Astra H OPC Antriebswellengelenke Radseitig inkl Radnaben

Diskutiere Astra H OPC Antriebswellengelenke Radseitig inkl Radnaben im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Biete hier 2 gebrauchte Antriebswellengelenke Radseitig vom Astra H OPC an inkl Radnaben (kann so so beim normalen 2.0 Turbo 1 zu 1...
M

mgcoupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Biete hier 2 gebrauchte Antriebswellengelenke Radseitig vom Astra H OPC an inkl Radnaben (kann so so beim normalen 2.0 Turbo 1 zu 1 getauscht werden)
gerne auch im Tausch gegen LEL oder LER Gelenke!
bei bedarf können auch die ganzen Wellen getauscht werden!
Preis VHB
250 Euro

Bei Opel kostet die Teile ca 1000 euro
Laufleistung ca 16.000tkm
mfg
michael

Thema:

Astra H OPC Antriebswellengelenke Radseitig inkl Radnaben

Astra H OPC Antriebswellengelenke Radseitig inkl Radnaben - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
3 zoll für Astra h 2.0l Turbo: Hallo, Heute ist meine Auspuffanlage für meinen Astra h opc gekommen ! Leider haben die mir den Endschalldämpfer für den normalen 2.0 l T...
Opel Astra Turbo Coupe mit 480PS aus 1. Hand: Biete aus 1.Hand einen umgebauten Astra G Coupe Turbo an.Es ist ein Gewindefahrwerk verbaut mit einen H&R Stabilisator. An der Vorderachse...
Oben