Astra H OPC 3 Zoll Auspuffanlage ab Lader mit Sportkat, usw.

Diskutiere Astra H OPC 3 Zoll Auspuffanlage ab Lader mit Sportkat, usw. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, biete eine nagelneue, noch nie verbaute, original verpackte 3 Zollanlage von Friedrich Motorsport. NP 1598,- + Versand siehe Link ...
N.Corsa

N.Corsa

Punkte Reaktionen
0
Hi, biete eine nagelneue, noch nie verbaute, original verpackte 3 Zollanlage von Friedrich Motorsport.

NP 1598,- + Versand siehe Link : http://www.fms-tuning.de/product_info.php/info/p9970_3-Zoll--76mm--Anlage-mittig.html

VHB 1300,- €

Speedster Lenkrad mit extra angefertigter Nabe für einen Corsa B / Tigra A mit Airbagabdeckung (aber ohne Airbagfüllung) Die Nabe hat leider einen Riss vom demontieren, kann aber sehr gut als Muster genommen werden.

VHB 200,- € inkl. Porto deutschlandweit

Corsa B Seitenschweller M3 schon lackiert in dunkelrot (orginal Opel).
Noch nie verbaut mit Teilegutachten.

VHB 100,- Abholpreis

• Astra H OPC 3 Zoll Auspuffanlage ab Lader mit Sportkat, usw.

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
beim klasen gibts die gleiche anlage komplett neu für 1198 euro. nur zur info...

mfg ttb

Thema:

Astra H OPC 3 Zoll Auspuffanlage ab Lader mit Sportkat, usw.

Astra H OPC 3 Zoll Auspuffanlage ab Lader mit Sportkat, usw. - Ähnliche Themen

Astra h Opc 3 Zoll Downpipe mit orginal Turbo Kat, Vectra Opc Orginal Vorkat,: kann zu, alles weg Planänderung bei meinem Opc verkaufe hier eine 3 Zoll Downpipe mit Orginal Turbo Kat und Anschluss zum Mittelschalldämpfer...
Astra H OPC mit LPG ,Quaife Sperre ,18"OZ ,3" ab Lader usw: Hi da meine Häusliche situation sich verändert hat brauch ich die nächsten Jahre erstmal nen Kombi, daher kommt mein OPC weg :( Das Getriebe ist...
Astra f FMS 3 Zoll anlage ! ab KAT: moin moin Biete hier meine nagelneue astra F 3 zoll Anlage ab kat an ! Sie ist NAGELNEU Noch nie verbaut worden ... Endrohr variante ist 2x70...
Oben