Astra H GTC Frontstoßstange

Diskutiere Astra H GTC Frontstoßstange im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, wie der titel schon besagt benötige ich eine Stoßstange für meinen GTC. der Wagen ist BJ 2005 und mit Scheinwerfer Reinigungsanl...
N

nachtfalke1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie der titel schon besagt benötige ich eine Stoßstange für meinen GTC.
der Wagen ist BJ 2005 und mit Scheinwerfer Reinigungsanl. ausgestattet.

vielleicht hat ja noch jemand eine liegen.

Gruß steffen

Thema:

Astra H GTC Frontstoßstange

Astra H GTC Frontstoßstange - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben