Astra H GTC EDS Phase IV Intake

Diskutiere Astra H GTC EDS Phase IV Intake im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Habt ihr mal die Ansauglufttemperaturen mitgeloggt?
Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ansauglufttemp = Ladelufttemp

Der LMM hat eh keinen Sensor mehr für die Ansaugluft.

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Ok! Nein hatten wir nicht gemacht

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Hm das mit der Leistung ist natürlich mist. Ich versteh nur nicht wenn dein Bekannter schon das Problem hatte, wieso rennst du dann trotzdem zu EDS und beschwerst dich hinterher? Wärst doch gleich zu Klasen. Gibst du EDS wenigstens die Chance zum nachbessern? Merkst du vom Gefühl her das er schlechter geht? Vlt liegt ja irgendein Hardwarefehler vor? Naja bin mal gespannt ob sich das klärt und du letztendlich doch noch zufrieden mit EDS wirst.

Man muss halt auch sagen das jeder Motor anders läuft. Wenn deiner jetzt angenommen 300PS hat und der andere 280PS dann heißt es ja nicht das du schneller bist. Auf die Kurve kommt es nun mal an und bei EDS sah die Kurve ja noch ganz schick aus und die zumindest muss ja zu dem Zeitpunkt die von deinen Auto gewesen sein auch wenn vlt die Leistung nicht 100% gestimmt hatte. Ich bilcke gerade bei den ganzen diagrammen nicht durch was von wenn etc.

Das wegen EDS, die Chance zur Nachbesserung geben war jetzt nicht böse gemeint, mein das nur weil du ja schließlich Geld dafür bezahlt hast. Wenn es nicht klappt dann halt Geld für die Software zurück und ab wo anders hin.

PS

Der Weiße OPC sieht echt schick aus, deiner auch

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Das der Christoph die gleichen Symptome hatte habe ich erst bei der Ausfahrt erfahren. Und es liegt definitiv KEIN Hardware Fehler vor.
Arno hat mir geschrieben das er den Sprit für leistungsprüfstand, hin und Rückfahrt übernimmt. Daher gebe ich ihm de Möglichkeit sich an meinem auto auszutoben.

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Danke,hört man gerne... finde die Nürburgring auch total gelungen.

T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
hat sich inzwischen was getan? Mit welcher Software fährst du jetzt?
Gruß Tim

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
ist der ler ein kompletter leh umbau?
incl leh kolben... ...?

was ich vom leh / ler/ let weiß

leh mit software geht richtig gut angeblich 285 ps incl vker auspuff und 103 oktan
ler mit software naja
let mit ladeluftkühler leh lader... auch naja

war kein vergleich

und da der leh motor bisschen robuster ist werden da auch andere werte gefahren...

wenns komplett gleicher motor ist also ein z20leh dann sollte es annähernd gleich sein

zum vid
die autos nehmen sich doch nicht viel !! fehlercode is dennoch nicht toll

T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
Wieso sollte ein LEH besser gehen als ein gemachter LET oder LER?
Die Motoren sind doch bis auf die Kolben und die fehlenden Ausgleichwellen gleich.
Wenn jetzt im LET oder LER LEH-Düsen und ein LEH Lader + größerer LLK verbaut sind, wieso sollte dann der LEH schneller sein?
Gut in einer Sache hast du Recht, der LER hat ein längeres Getriebe als der LEH und wird damit langsamer sein, aber LET wird mithalten und 285 PS schafft der Motor auch ohne Schmiedekolben.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Weil der LEH einfach die bessere Basis ist.Allein schon wegen der Kolbenbodenkühlung und dem geänderten Kühlerpaket.Wenn man sich schon die unterschiedlichen LLK anschaut,weiss man wie ich es meine.Für die 280PS muss man sich beim LET schon ordentlich strecken um die zu erreichen.Beim LEH sind ja fast Standard.

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
War im Mai nochmal bei EDS zur Abstimmung.
Seit dem läuft der Wagen tadellos !! 305PS und 470 NM. Geht gut.
Aktuell läuft das Projekt E85 :)
Ohne Sport Taste voll super plus und mit sporttaste e85 zu 100%.
630 ccm Düsen sind bestellt.

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Hast nochma gegen dein Kumpel mit Klasen Software gedrückt?

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Leider nicht möglich !! Chrisopc fährt mittlerweile garrett !!

Werde allerdings bei Gelegenheit gegen Tingeltangelbob fahren.

Thema:

Astra H GTC EDS Phase IV Intake

Astra H GTC EDS Phase IV Intake - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra H GTC Turbo 200 PS ruckelt plözlich bei Last: Hallo Bin der Ralf , im Januar habe ich mir meinen Traumwagen zum Geburtstag gekauft einen Astra H GTC Turbo 200PS er hat nie mucken...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Suche Astra H GTC 2.0 Turbo Abgasanlage 2.5 Zoll 63,5mm: Moin moin, suche für meinen Astra H GTC mit Z20LER Motor eine 2.5 Zoll Abgasanlage, da mir meine aktuelle 3 Zoll zu sehr dröhnt. Evtl hat ja...
Oben