Hm das mit der Leistung ist natürlich mist. Ich versteh nur nicht wenn dein Bekannter schon das Problem hatte, wieso rennst du dann trotzdem zu EDS und beschwerst dich hinterher? Wärst doch gleich zu Klasen. Gibst du EDS wenigstens die Chance zum nachbessern? Merkst du vom Gefühl her das er schlechter geht? Vlt liegt ja irgendein Hardwarefehler vor? Naja bin mal gespannt ob sich das klärt und du letztendlich doch noch zufrieden mit EDS wirst.
Man muss halt auch sagen das jeder Motor anders läuft. Wenn deiner jetzt angenommen 300PS hat und der andere 280PS dann heißt es ja nicht das du schneller bist. Auf die Kurve kommt es nun mal an und bei EDS sah die Kurve ja noch ganz schick aus und die zumindest muss ja zu dem Zeitpunkt die von deinen Auto gewesen sein auch wenn vlt die Leistung nicht 100% gestimmt hatte. Ich bilcke gerade bei den ganzen diagrammen nicht durch was von wenn etc.
Das wegen EDS, die Chance zur Nachbesserung geben war jetzt nicht böse gemeint, mein das nur weil du ja schließlich Geld dafür bezahlt hast. Wenn es nicht klappt dann halt Geld für die Software zurück und ab wo anders hin.
PS
Der Weiße OPC sieht echt schick aus, deiner auch