Astra H & G sowie Zafira llk kit von hg-motorsport mit Gutachten

Diskutiere Astra H & G sowie Zafira llk kit von hg-motorsport mit Gutachten im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe das oben stehende Llk Kit liegen. Ich hatte es im Winter montiert und bin 120km damit gefahren. Original Bilder und Preis gibt es bei...
T

TQP89

Punkte Reaktionen
1
Hallo, habe das oben stehende Llk Kit liegen. Ich hatte es im Winter montiert und bin 120km damit gefahren. Original Bilder und Preis gibt es bei HG auf der Homepage. Das Gutachten ist für den Astra H und den Zafira. Ich gebe aber noch ein Vergleichsgutachten Vom G Astra und 1. Zafira für die Eintragung dazu. Ein paar Lamellen sind verbogen, ist aber 100% dicht. Ich kann gerne Bilder per Whats app oder Mail versenden. Ich hatte es im Astra G somit passt es definitiv! Bildee und Tipps zum Einbau habe ich massig!
Preis ist davon abhängig, was alles benòtigt wird. verkaufe auch den Llk einzeln...
Gruß Miles

Thema:

Astra H & G sowie Zafira llk kit von hg-motorsport mit Gutachten

Astra H & G sowie Zafira llk kit von hg-motorsport mit Gutachten - Ähnliche Themen

Astra G Klasen Llk Kit: Hi, ich verkaufe hier mein gebrauchtes Llk Kit von Klasen für den Astra G/ Zafira A. Ich verkaufe es, da der Llk für mein jetziges Projekt zu...
Klasen Astra H OPC Llk Kit neue Version & Z20Leh Lmm Gehäuse: Hi liebe Gemeinde, verkaufe wegen Prioritäten Neuordnung mein Klasen Llk Kit für Astra H OPC. Das Kit ist wie neu, wurde lediglich einmal zur...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Astra G OPC 2 / Zafira A OPC Ladeluftkühler Sammelbestellung: Hallo, da ich meinen neuen Alltagskombi etwas aufgepumpt habe benötige ich jetzt noch einen grösseren Ladeluftkühler. Dabei bin ich auf den von...
HG-Motorsport Ansaugglocke Astra G und Astra H mit ABE: Hallo, da ich nun die kurze Ansaugglocke verbaue habe ich die lange übrig. Sie passt genauso gut in den Astra H wie auch in den Astra G und im...
Oben