Astra H DSOP Anlage // OPC-Line2 Heck

Diskutiere Astra H DSOP Anlage // OPC-Line2 Heck im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Biete hier meine 70ger DSOP Anglage ab Kat für GTC und OPC Sie ist etwa nen 3/4 Jahr alt und hat so 10tkm gesehen Wie neu...die dinger...
Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Biete hier meine 70ger DSOP Anglage ab Kat für GTC und OPC

Sie ist etwa nen 3/4 Jahr alt und hat so 10tkm gesehen
Wie neu...die dinger halten ewig
Unter meinem Cali hatte ich auch eine, die sah nach 5 Jahren noch aus wie neu

Die Anlage sollte unter alle GTC passen...
Ist eigentlich gar net für den OPC extra gebaut...

Es ist kein Endrohr dran...da habt ihr die freie Wahl
Ich könnte noch ein normales 76 Endrohr und ein Trapezendrohr ähnlich dem OPC-Endrohr(nur größer)

Außerdem biete ich noch den OPC-Line 'Heckeinsatz in Schwarz

Preis VB
Bei Interesse PN oder 0160/97972891

Bilder folgen

Thema:

Astra H DSOP Anlage // OPC-Line2 Heck

Astra H DSOP Anlage // OPC-Line2 Heck - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
8 Kolben K-Sport Bremsanlage 356er Scheibe EBC Greenstuff 5X110 Opel Astra G: Hallo ich biete euch hier meine neue unverbaute 8 Kolben K-Sport Bremsanlage an. Die Sättel sind 8 Kolben Sättel die in Kawasaki Green Candy...
DSOP Sportauspuffanlage für Astra H GTC+OPC: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dsop-sportauspuffanlage-astra-h-gtc+opc-70mm/80086512 Preis VB 650€
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Oben