Astra H Diesel auf LEX Umbauen

Diskutiere Astra H Diesel auf LEX Umbauen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Forum Was muss ich alles machen wenn ich einen Z19DTH auf Z20LEH Umbauen möchte ? Von Motor, Steuergerät und Auspuff mal abgesehen...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Forum

Was muss ich alles machen wenn ich einen Z19DTH auf Z20LEH Umbauen möchte ?

Von Motor, Steuergerät und Auspuff mal abgesehen....

Tank, Leitungen müssen ersetzt werden oder reicht da eine Spülung?

Ist der Kabelbaum Innenraum zum Motor indentisch zum LEH Kabelbaum?

Was kommt noch auf mich zu ?

Bremse wird eh eine grosse verbaut.

Gruß Micha

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Fertigen OPC kaufen. So teuer sind die doch nicht mehr ...

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Kabelbaum denke ich nicht. Zumal dein Aktuelles MSG nicht von Bosch sein wird.

DRALLKLAPPEN Steuerung Druckmessung der HD Pumpe , Diesel Vorwärmung , DPF Druckmessung sind nur einige Dinge die beim Diesel anders sind. Innen geht es weiter mit dem Drehzahlmesser der nicht reicht / passt.

Besser nen ganzen LEX kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs

Ok, lohnt nicht.

Habe mit meinen 2 Metern keinen Platz in einem OPC mit Recaro Leder.

Hatte nur mit dem Gedanken gespielt weil ich einen Kombi günstig angeboten bekommen habe, war mir aber zuviel Arbeit dran (ohne Umbau)

Gruß Micha

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
Bau doch Dieselmöhre ein wenig um, habe ich auch gemacht und geht gut voran bei unter 6 l Verbrauch.

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Recaros ohne Leder haben aber die selbe Sitzkonsole.

@Steel: Habe schon einen Z19DTH mit 200 Ponys ;-)

Gruß Micha

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
Ein bisschen mehr geht immer :) Habe jetzt 200 PS Software wieder drauf und die Kiste kommt mir vor wie lahme Krücke :)

gesendet von meinem Nokia 5110 mit Tapatalk

Thema:

Astra H Diesel auf LEX Umbauen

Astra H Diesel auf LEX Umbauen - Ähnliche Themen

Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Z20Let Elektronik steuerung umbau packet,Astra F Turbo schlachtung: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben