Astra H 2,0 Turbo Z20LEH Umbau 265PS

Diskutiere Astra H 2,0 Turbo Z20LEH Umbau 265PS im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Zusammen, Ich verkaufe meinen Astra. Zum Auto: - Opel Astra H Limo - BJ: 03/2005 - KM: Karosserie: 105.000km / Motor 37.000km -...
CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich verkaufe meinen Astra.
Zum Auto:

- Opel Astra H Limo
- BJ: 03/2005
- KM: Karosserie: 105.000km / Motor 37.000km
- Standort ist Deutschland, da ist das Auto auch angemeldet!

Ausstattung: Sie ist eigentlich soweit Voll, außer Elektrische Fensterheber hinten und Innenraumüberwachung.
Astra H 2.0 Turbo | 263PS | 384Nm | LEH-Lader | Großer LMM | Große Düsen | VKE 76mm ab Lader | KBK | Schmiedekolben | Stahlpleul | großer LLK | OPC-Bremsanlage | EZ 02/05 | Saphirschwarz | Leder | CD 70 Navi | Bi-Xenon AFL | IDS+ | PDC | Sommer: 18Zoll 9-Y-Speiche | Winter: 18 Zoll 11-Speichen | OPC Line 1 | H&R 35/35

Ich biete euch hier meinen Astra an, ich habe ihn vor 2 Jahren gekauft und in der Zeit viel an ihm gemacht. Ich hoffe nur, ich vergesse bei der Aufzählung jetzt nichts.
Gemacht worden sind:
- vor 37.000km ein kompletter Motorumbau durch Klasen-Motors auf Z20LEH (Block, Kopf, Motorlager, Düsen, keine Ausgleichswellen) + andere Schrauben und andere Pleul. Seit der Motor eingebaut ist, sieht das Auto ausschließlich Langstrecke (jeden Morgen 30km zur arbeit und 30km zurück). Er bekommt aktuell alle 15.000km neues Öl (Liqui Moly 10W60) und hat bei 30.000km neue Zündzerken bekommen. Jeder der mich kennt weiß, dass ich das Auto IMMER Warmfahre und danach auch wieder kalt laufen lasse.
- Gleichzeitig ist eine neue Sintermetall Kupplung mit 2 Massenschwungrad verbaut worden
- Abgastemperaturanzeige
- Umbau auf OPC Bremsanlage inkl. Stahlflex
- vor 5.000km ist ein komplett neuer Turbo gekommen
- 76mm AGA ab Lader inkl. 200Zeller Kat.
- Klasen LLK (Netz von Schweizer)
- Softwareanpassung von Klasen Motors. Mit Riss im Krümmer waren es 263ps / 384Nm (Abstimmung auf Haltbarkeit und nicht auf max. Leistung)
- Innenraum wurde in Blau / Weiß umgelötet inkl. Fußraumbeleuchtung
- 3M Folien ab B-Säule
- Tieferlegung mit H&R Federn 35mm
- Vor einem Jahr neue Frontscheibe auf Grund eines Steinschlags.

Aktuell sind auf dem Auto die 18Zoll Winterräder auf 11-Speiche Opel Felgen verbaut. Die Reifen sind Neu und aktuell die erste Saison drauf. Ich habe die Felgen silber metallic Pulvern lassen, genau so wie die Sommerfelgen. Im Sommer rollt das Auto auf 18 Zoll 9-Y-Speiche, die Reifen sind 2 Saisons drauf gewesen und haben noch zwischen 4 und 4,5mm Profil.
Die Rechnungen für den Motor und den Lader sind alle vorhanden.

Mängel hat das Auto auch. Aktuell fahre ich mit zerschnittener Front rum, aber das soll sich bis zum Kauf wieder ändern und er soll wieder so aussehen wie auf den Bildern. Weiteres habe ich starken Steinschlag auf der Motorhaube, was aber bei der KM-Leistung und der Farbe leider als Normal zu sehen ist. Das Auto hatte einmal hinten rechts einen kleinen Streifschaden vom Einparken. Ist aber fachmännisch repariert worden und nicht mehr zu sehen (siehe auch das 2. Bild)

Tüv mache ich vor dem Kauf gerne neu!
Preis VB liegt bei 16.500€.

Falls noch Fragen sind, einfach eine PN schreiben oder eine E-Mail an: julian.michaelis[at]gmail.com

Hier noch ein paar Bilder:

Winterreifen

EDIT: Leistungsdiagramm hinzugefügt.

Thema:

Astra H 2,0 Turbo Z20LEH Umbau 265PS

Astra H 2,0 Turbo Z20LEH Umbau 265PS - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
Astra H Caravan Turbo 235Ps Motor/Getriebe erst 80tkm Vollausstattung OPC-line: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-astra-h-caravan-2-0l-turbo-opc-line-motor-getr-erst-80tkm/1348051772-216-1362
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben