Astra H 2.0 Turbo Limo OPC-Umbau

Diskutiere Astra H 2.0 Turbo Limo OPC-Umbau im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Astra H 2.0 Turbo Limo mit dem Umbau auf einen OPC Motor inkl. Stahlpleul, Schmiedekolben, ARP Schrauben, KBK...
CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich verkaufe meine Astra H 2.0 Turbo Limo mit dem Umbau auf einen OPC Motor inkl. Stahlpleul, Schmiedekolben, ARP Schrauben, KBK uswusf.
Der Motor ist im Januar 2009 von Klasen neu Aufgebaut und eingebaut worden und hat seit dem schon wieder etwa 44.000km gesehen.
Ich habe jeden Tag einen Arbeitsweg von etwa 60km, daher die hohe km-Leistung. Das Auto ist immer Warm und Kalt gefahren worden, hat alle 15.000km Öl- (Liqui Moly 10W60) und alle 30.000km Zündkerzenwechsel bekommen.
Verbaut ist zusätzlich ein Klasen LLK und eine 3Zoll Komplett Anlage.
Dazu kommt, um den OPC Umbau zu komplettieren, die Originale Astra H OPC Bremsanlage vorne und Hinten inkl. Stahlflexleitungen.
Tiefergelegt ist er dank H&R Federn.
Ausstattung ab Werk:
- Leder
- Navi
- Klimaautomatik
- Bi-Xenon Kurvenlicht
- IDS+ Fahrwerk
- Sitzheizung
- Einparkhilfe hinten

Tüv bekommt er diesen Monat noch neu, genau so wie die komplette Motor und Bremseintragung.

Verkauft wird das Auto, weil ich etwas größeres Benötige.

Aktuell steht das Auto bei mir in Österreich, ist aber immer noch in Deutschland angemeldet und wird am liebsten auch in Deutschland Verkauft.

Forenpreis sind VB 12.000€.

Falls ihr Fragen habt, schreibt mir einfach eine PN.

Bilder findet ihr hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=125589590

Thema:

Astra H 2.0 Turbo Limo OPC-Umbau

Astra H 2.0 Turbo Limo OPC-Umbau - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H Caravan Turbo 235Ps Motor/Getriebe erst 80tkm Vollausstattung OPC-line: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-astra-h-caravan-2-0l-turbo-opc-line-motor-getr-erst-80tkm/1348051772-216-1362
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben