Astra H 1.9 CDTi

Diskutiere Astra H 1.9 CDTi im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Wollte meinem Astra mal zu etwas mehr Leistung bringen, was könnt ihr empfehlen und welche Tuner bieten für den 1.9 CDTi Motortuning an? Danke
F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Hi
Wollte meinem Astra mal zu etwas mehr Leistung bringen, was könnt ihr empfehlen und welche Tuner bieten für den 1.9 CDTi Motortuning an?

Danke

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
gibt doch mittelweile genung Anbieter

EDS
VMAX
Projekt Opel

Thema:

Astra H 1.9 CDTi

Astra H 1.9 CDTi - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben