Astra H 1,7 diesel Kontrollampen leuchten

Diskutiere Astra H 1,7 diesel Kontrollampen leuchten im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; und zwar die mit n dreieckund den auto ( glaub esp) und Reifenfülldruck kann man die störung selbst beheben
A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
und zwar die mit n dreieckund den auto ( glaub esp) und Reifenfülldruck kann man die störung selbst beheben

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
die mit den dreieck und den auto ist sicher nicht den esp lampen die reifenfülldruckproplem behebt man indem man den reifendruck wieder auf sollwert macht satzzeichen setzen lernt man in der schule genau so wie den unterschied zwischen den und dem

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Wenn der >Astra über zwei Jahre alt ist dann ist das CIM defekt, genauer gesagt der Lenkwinkelsensor im Lenkstockmodul.

Gibts drei Jahre bis 100.000KM Kulanz drauf.

Wenn der Sensor spinnt dann ist das ESP abgeschaltet. Deswegen leuchtet esbei dir.

Gruß

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
Wenn der >Astra über zwei Jahre alt ist dann ist das CIM defekt, genauer gesagt der Lenkwinkelsensor im Lenkstockmodul.

Gibts drei Jahre bis 100.000KM Kulanz drauf.

Wenn der Sensor spinnt dann ist das ESP abgeschaltet. Deswegen leuchtet esbei dir.

Gruß

ok danke er ist zwar erst 1,5 jahre :( also einfach zu opel fahren und die beheben den fehler oder?

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Wenn noch so jung.. dann fahr mal zum FOH und lass den FC feststellen.
Zu 90% ist ein Fehler im Lenkstockmodul (CIM).

Kann natürlich auch ein anderer Fehler vorhanden sein aber wie erwähnt zu 90% kennt man seine Pappenheimer.

Gruß

Thema:

Astra H 1,7 diesel Kontrollampen leuchten

Astra H 1,7 diesel Kontrollampen leuchten - Ähnliche Themen

Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Meriva B Diesel CDTI 1,7 geht im Leerlauf nach ca. 15 Sekunden aus: Hallo, Mein Meriva 1,7 Diesel CDTI Automatik geht im Leerlauf nach ca. 15 Sekunden einfach aus. Spingt aber sofort wieder an. Vor der Ampel hilft...
Oben