Astra GTC Z20ler GT3076R Klasen V5 UPDATE!!!!!auf Plenum

Diskutiere Astra GTC Z20ler GT3076R Klasen V5 UPDATE!!!!!auf Plenum im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Re: Astra GTC Z20ler Garrett GT3076R Klasen V4 endlich ferti Oben der grund Arno,warum der Kunde sich nicht für die kleine Abgasseite entschieden...
FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Re: Astra GTC Z20ler Garrett GT3076R Klasen V4 endlich ferti

Hi,

Mein Astra ist endlich fertig!!
Ergebnis sind 365 PS und 464NM bei 1,36 bar,das ist zwar nicht so viel für den Lader,aber Stephan hat bei mir erstmal auf Sicherheit abgestimmt,weil ich hab das 2 Massenschwungrad noch drin und keine Sperre,aber ich denk wir werden da noch was machen,wenn ich die teile noch wechsel und bis dahin alles hält..... :wink:
Oben der grund Arno,warum der Kunde sich nicht für die kleine Abgasseite entschieden hat,sonst bei der Leistung ganz sicherlich. Der kommt ganz sicher nach verbesserungen des antriebsstrang wieder nach Klasen und geht bestimmt nach ne neuen abstimmung über 4xxPS.

MfG

• Astra GTC Z20ler GT3076R Klasen V5 UPDATE!!!!!auf Plenum

Anzeige

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Oben der grund Arno,warum der Kunde sich nicht für die kleine Abgasseite entschieden hat,sonst bei der Leistung ganz sicherlich. Der kommt ganz sicher nach verbesserungen des antriebsstrang wieder nach Klasen und geht bestimmt nach ne neuen abstimmung über 4xxPS.
Genau deswegen,mein ziel war eigentlich von Anfang an die 4xxPS zu kommen und stephan hat mir auch die Abgasseite empfholen.
Wenn ich erstmal den Antriebsstrang verbessert habe werde ich bestimmt auch nochmal hinfahren und dann muß Stephan noch ein bißchen was machen :D ...oder Stephan :wink: aber jetzt ist ja erstmal winter und das wird dann in ruhe nächstes Jahr irgendwann gemacht.So wie er sich jetzt fährt bin ich echt sehr zufrieden,für ein porsche carrera hat es ja schon gereicht :gg:
Außerdem soll das ja so erstmal alles halten,man weiß ja nie....
Nee, was mich auch mal interresieren würde, was kostet denn solch eine Eintragung? Von mir aus muss nicht jedes Teil eingetragen werden, aber so damit die Herren in grün kein allzugroßen Verdacht schöpfen (damit sie was brauchbares in der Hand haben)

MfG
Rehbraun

Also in Berlin gibt es wohl jemanden der trägt dir die Leistung für ca. 500 euro,ob das dann auch wirklich 100% legal ist ja die andere frage,aber man hat ja erstmal was zu stehen.
Und wie schon gesagt wurde immer auf die grünen achten,dann passiert auch nichts :gg: :gg:

Lexmaul-16V

Lexmaul-16V

Punkte Reaktionen
0
Hat da sich verguckt ! War bestimmt nur nen kleiner Boxster... :D

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
war ganz sicher kein Boxster, ich saß daneben...

und jetzt schluss mit Offtopic, zurück zum Thema !!!

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
ich bin den porsche gefahren ;) es sind genau 386ps auf 4 räder

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
dann war das aber nicht doll dafür das wir aus dem stand gefahren sind :wink: :gg:

Lexmaul-16V

Lexmaul-16V

Punkte Reaktionen
0
Ich saß auch mit drin im Porsche...
Ganz schön eng so zu sechst im Carrera !

:D :D :D

Lexmaul-16V

Lexmaul-16V

Punkte Reaktionen
0
Wer weiss was du da gesehen hast...
Am Ende war es nen Erdgas Zafira... :D

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Also in Berlin gibt es wohl jemanden der trägt dir die Leistung für ca. 500 euro,ob das dann auch wirklich 100% legal ist ja die andere frage,aber man hat ja erstmal was zu stehen.
Und wie schon gesagt wurde immer auf die grünen achten,dann passiert auch nichts :gg: :gg:

Von diesem ominösen Leistungseintrager hab ich auch schon gehört.
Würde aber eher sagen dass das zu 0% legal ist. Sicher ist es toll fürs eigene Gewissen (und fürs Ego) wenn die Leistung im Schein steht.
Aber im Ernstfall wird es nichts bringen.
Da würd ich die 500 Euro lieber anders investieren...

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Mal ein bisschen Licht in die so düsteren Tüv-Angelegenheiten bringen :

1 ) xx -Tuning in Berlin trägt solche Sachen nicht mehr ein , da es seid 6 Monaten enorme Schwierigkeiten mit den Sondereintragungen gibt , die TÜV Prüfer wurden von GANZ oben angewiesen , jegliche Sondereintragungen OHNE gültiges ( KBA registriertes Teilegutachten ) NIE MEHR einzutragen !

2) Hot Wxxxx in Lübeck macht nichts mehr ohne gültiges Abgas- und Geräuschgutachten , bei solchen Umbauten wie hier beschrieben wird man das NIEMALS bestehen , EURO-4 mit Garret Umbau !

3) Sxx in Euskirchen möchte auch ein Abgasgutachten zur Vorlage haben , sonst geht nix !

Wenn diverse Hinterhof-TÜVs diese Eintragungen noch aktuell durchführen , dann wird es bei der nächsten Hauptuntersuchung eng und die ungültige Eintragung wird sofort wieder rückgängig gemacht !

Die komplette Geschichte ist im Grunde genommen nach den Medienberichten über gefälschte Abnahmen oder teure Gefälligkeitsüberprüfungen wo diverse UNMÖGLICHE Umbauten ( T3 Bus mit Audi S2 Motor mit über 350PS ) von mehreren Prüfern abgenommen wurden !

Damals gab es , wenn ich mich nicht irre , im SternTV einen RICHTIG große Berichterstattung die auch bei meinen Kollegen im TÜV Nord eingeschlagen hat wie eine Bombe !!

mfg ASH@EDS

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Die Bus Eintragung wurde aber nach dem Bericht aber nicht als ungültig dargestellt von dem TÜV Heini der da beim Jauch gehockt hat.

Thema:

Astra GTC Z20ler GT3076R Klasen V5 UPDATE!!!!!auf Plenum

Oben