Astra Gsi

Diskutiere Astra Gsi im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ein astra gsi.egal ob c20ne,c18xe oder c20xe.der zustand sollte nicht ganz herunter gekommen sein Etwas rost ist nicht schlimm aber bitte...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Suche ein astra gsi.egal ob c20ne,c18xe oder c20xe.der zustand sollte nicht ganz herunter gekommen sein
Etwas rost ist nicht schlimm aber bitte nicht durchgegamelten oder wo der rost über gespachtelt ist
Farbe wäre schwarz oder weiss.zur not geht auch rot oder blau.etwas tüv sollte er noch haben.soll fürn alltag sein
Bitte direkt mit bilder oder link per pn an mich.bitte keine traumpreise.tuning oder orginal ist egal

• Astra Gsi

Anzeige

Thema:

Astra Gsi

Astra Gsi - Ähnliche Themen

Astra f gsi stoßstange vorne: Suche eine astra f gsi Stoßstange, wichtig ist mir das alle Halter intakt sind und sie nicht gebrochen ist usw, Lack Zustand ist egal muss eh...
Astra Gsi: Suche ein Astra Gsi vor facelift.also bis bj.94 Egal ob 16V oder 8V Farbe auch egal.kann ruhig auch rost haben Er musst komplett sein.orginal oder...
Astra Gsi: Guten Abend Ich suche ein astra gsi vorfacelift.motor ist egal ob 8v oder 16v Farbe ist auch egal.der zustand sollte aber ok sein.also nicht...
Astra Gsi: Suche ein astra gsi im guten zustand.der soll fürn alltag sein.farbe ist egal. Ob c20ne c18xe oder c20xe.kein umbau oder umbau auf turbo.der sol...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben