Astra GSI Stoßstange und Motorhaube

Diskutiere Astra GSI Stoßstange und Motorhaube im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete euch hier eine Astra Gsi Stoßstange in nautilusblau mit NSW-Löcher aber ohne Nebler + Abschlepphackenabdeckung + Metallstützen für die Lippe...
C

CM-8200

Punkte Reaktionen
0
Biete euch hier eine Astra Gsi Stoßstange in nautilusblau mit NSW-Löcher aber ohne Nebler + Abschlepphackenabdeckung + Metallstützen für die Lippe (alte Lippe könnte ich dazugeben)
Die Stoßstange Wurde mal geklebt, hat bei mir aber 100% gepasst Preis VB VERKAUFT
Dann hab ich noch eine GSI Haube, orignal Opel (Kurzer lochabstand/Vorfacelift) in Spektralblau, müsste aber mal lackiert werden... ohne Hutzeneinsätze Preis VB VERKAUFT

Habe noch einen Kadett C20XE Motorkabelbaum, alle stecker dran.. Preis VB

Dann hab ich noch eine Astra GSI Haube.. Jedoch ein Nachbau Dafür mit beiden Lochabständen.. Ohne Hutzeneinsätze.. absolut Rostfrei. Hat bei mir bestens gepasst. Super Lackzustand in Nautilusblau Preis VB

Bilder kann ich gern zusenden

Abholung in 48282 Emsdetten... Preise sind natürlich Verhandlungsbasis... Versand kommt extra und ist möglich

• Astra GSI Stoßstange und Motorhaube

Anzeige

Thema:

Astra GSI Stoßstange und Motorhaube

Astra GSI Stoßstange und Motorhaube - Ähnliche Themen

Astra f gsi stoßstange vorne: Suche eine astra f gsi Stoßstange, wichtig ist mir das alle Halter intakt sind und sie nicht gebrochen ist usw, Lack Zustand ist egal muss eh...
Astra F Teile-Königsitze-Vectra C Winterräder: Habe noch einige Teile zu verkaufen. Astra Rieger Grill 1Halter war mal abgebrochen ABE und ABE aufkleber vorhanden, müsste neu lackiert weden...
Neuer SA C20LET Astra F Filterkasten & Astra GSI Teile: Astra F C20LET Filterkasten aus SA, NEU ( hab Ihn seit Jahren) Inkl Unterteil. Bilder via Mail kein Problem Preis: VB Astra Rieger Grill 50€...
Astra Gsi Stoßstange vorn, großer LLK, Alufelgen: Hallo biete euch hier meine originale Astra GSI Stoßstange an. Sie wurde von mir etwas bearbeitet, damit der Ladeluftkühler Platz hatte und hat...
Astra Gsi Stoßstange mit Nagelneuen Nebelscheinwerfer u. div: Frohes neues Jahr Wegen Projektaufgabe anzubieten! Biete Astra GSI Stoßstange mit Nagelneuen Nebelscheinwerfer an! Nichts Abgebrochen oder...
Oben