Astra GSI Stossfänger vorn ohne NSW

Diskutiere Astra GSI Stossfänger vorn ohne NSW im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe wie obene steht eine Astra F GSi Stossstange. Alle Halter sind drin, nix gebrochen oder so. Klar paar Kratzer sind drin, bleibt auch...
FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe wie obene steht eine Astra F GSi Stossstange. Alle Halter sind drin, nix gebrochen oder so. Klar paar Kratzer sind drin, bleibt auch nicht aus, unter dem Nummerschilde ist ein bisschen Lack abgeplatzt, sieht man ja ehh nicht.

120€ VHB

Thema:

Astra GSI Stossfänger vorn ohne NSW

Astra GSI Stossfänger vorn ohne NSW - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f gsi stoßstange vorne: Suche eine astra f gsi Stoßstange, wichtig ist mir das alle Halter intakt sind und sie nicht gebrochen ist usw, Lack Zustand ist egal muss eh...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Verkaufe Opel Astra OSV/OPC Caravan 1.8 16V schwarz...: Auch bei Mobile drin Ich habe ihn erst mal mit 2900,-€ angesetzt. Aber verhandeln ist natürlich möglich. EZ 03/2003 181.772 km Dazu...
Astra F Gsi Stoßstange vorne ohne NSW Magmarot/ Gsi Dachflügel: wie o.g. suche ich eine astra gsi stoßstange in magmarot ohne NSW....kann,muss aber keine großen ausschnitt haben(falls einer wegen llk umgebaut...
Oben