Astra GSI Porsche Bremse HA

Diskutiere Astra GSI Porsche Bremse HA im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, hab da mal ne Frage: Hab jetzt bei meinem Astra GSI mit 5Loch Radnaben vorne auf Porsche Bremse umgebaut. Jetzt ist meine Frage was kann...
T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab da mal ne Frage: Hab jetzt bei meinem Astra GSI mit 5Loch Radnaben vorne auf Porsche Bremse umgebaut. Jetzt ist meine Frage was kann man hinten für Sättel und Scheiben verwenden und gibt es da fertige Halter zu kaufen?

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Meld dich beim User Blue Corsa, ich denke der hat das richtige für dich! Lösungen gibt es! ;-)

Thema:

Astra GSI Porsche Bremse HA

Astra GSI Porsche Bremse HA - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben