astra gsi kofferraum schloss

Diskutiere astra gsi kofferraum schloss im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; moin bin grade dabei meinen gsi wieder zusammenzubauen! und da ergibt sich das problem der montage mit dem kofferraum schloss! ich kann mich...
maci

maci

Punkte Reaktionen
0
moin

bin grade dabei meinen gsi wieder zusammenzubauen! und da ergibt sich das problem der montage mit dem kofferraum schloss! ich kann mich nicht mehr erinnern wie das befestigt wird vor allem weil mir anscheinend ein teil fehlt was ich nicht finde...

könnte evt jmd mal fotos machen wie das zusammengebaut wird? (bei den facelift astras sollte es ja genauso sein)

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
das schloss unten mit 3 torx schrauben (Silber)
und das dann zum drücken wird dann mit 2 muttern durch die blende von aussen festgeschraubt. (die bolzen sind an der blende dran.)
mehr is eigentlich nich

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
danke für die arbeit!

das problem ist ja dassdie bohrungen an der kofferraumklappe selber den selben abstand haben wie die am schloss zum drücken...lediglich die aufnahmen an der klappe sind weiter auseinander?

Thema:

astra gsi kofferraum schloss

astra gsi kofferraum schloss - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Astra GSI 16V komplett oder in Teilen + Teile: Gebe meinen Astra auf, da ich im Moment einfach zu wenig Zeit habe! Wollte ihn fertig machen, da ihn der Vorbesitzer wüst hinterlassen hatte, bin...
Schlachte Astra F Irmscher Caravan, Astra G Lexmaul RL, etc.: Hi, schlachte meinen Astra F Irmscher 16v Caravan. Motor und Bremsanlage wandern in das Cabrio meiner Mutter, sind demnach nicht verkäuflich...
Oben