astra g

Diskutiere astra g im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo hab einen astra g! problem ist gebläse geht nur auf der 4 stufe auf den anderen nicht. nun meine frage ist es der motor oder schalter?
astra c20xe

astra c20xe

Punkte Reaktionen
0
hallo hab einen astra g! problem ist gebläse geht nur auf der 4 stufe auf den anderen nicht.

nun meine frage ist es der motor oder schalter?

• astra g

Anzeige

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Das wird der Vorwiderstand fürs Gebläse sein so wie es meistens der Fall ist.

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
Wenn nur die vierte Stufe geht ist es auf jedenfall der Vorwiderstand ist das typische Fehlerbild

Thema:

astra g

astra g - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Oben