Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Diskutiere Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; schick schick, ich habs noch vor mir :/ wie hast nun den map sensor untergebracht? hast was eingeschweißt in nen alurohr?
darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
schick schick, ich habs noch vor mir :/
wie hast nun den map sensor untergebracht? hast was eingeschweißt in nen alurohr?

• Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Anzeige

Turbo Stefan

Turbo Stefan

Punkte Reaktionen
0
Ich hab einen llk kleiner verbaut(700x230) von wiltec.So wie es aussieht werden die nebelscheinwerfer noch passen in der opc front.

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
hmm jo...also mit den nebelscheinwerfern wirds da eng..weiss net genau in wiefern die opc schürze baugleich ist mit der lumma lpc/r...

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Also ich finde Scheinwerferblenden echt schick am Astra G.
Super Umbau, alles sauber gelöst - gratuliere dir saar-coupe :p

Tommy6660

Tommy6660

Punkte Reaktionen
4
Also ich finde Scheinwerferblenden echt schick am Astra G.
Super Umbau, alles sauber gelöst - gratuliere dir saar-coupe :p

Da kann ich mich nur anschließen!!

"auch haben will" :cry:

wenn de mal urlaub hast kommste einfach vorbei, dann mach ich an deinem das gleiche nochmal... :)

Hab noch 10 tage Urlaub :wink:
Mein Coupe is eh grad beim Spengler neu Lackieren usw is aber weitgehend normal bis auf Stoßstange, Sportfahrwerk, Seitenschweller....

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
so hab eben mal ne batterie reingemacht und gestartet zum ersten mal seit januar bzw dem umbau... alles bestens,alles dicht, alles geht... bin mal auf den ersten april gespannt

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
so ich setze es bild einfach mal hier rein...also jetzt is endlich alles fertig, bin ihn eben 1 km nach hause gefahren..( ja ich weis ich darf erst morgen wayne ) morgen gehts dann ab, mal sehen ob der llk und die schläuche halten :)

Turbo Stefan

Turbo Stefan

Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir sehr gut dein Coupe.Hoffe meins wird auch noch bis zum Sommer fertig.

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Sieht sehr gut aus das muß man schon sage.

WIe machst Du das mim Eintragen ? Ich war heute mal beim TÜV und der hat bei mir abgewunken mit Eintragen.

Gibt es eine möglichkeit sowas Einzutragen ?

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
jaaaaaaaaaa...ich weiss die löcher im kennzeichen waren schon so drin und um es höher zu setzten müsste ich noch zwei löcher reinmachen...muss mir heute so ein kennzeichenhalter kaufen...dann kommts höher...

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
man war dass ne schrecksekunde gerade eben.... bin den ganzen tag sachtegefahren..und eben dann an nem kleinen berg wollt ich mal bisschen dran treten...0,7 bar ca und euf einmal knallte es wie verrückt...dachte schon an das schlimmste... ein silikonverbinder ist weggeflogen von einem ladeluftrohr...anscheind war die schlauchschelle nicht fest genug oder was weiss ich...am wochenende werden alle noch verklebt.... sicher ist sicher... war ja noch nichteinmal voll last..

wenns nächste mal knallt weiss ich wenigstens was los ist...das geräuch bleibt mir jetzt im kopfn wenn son schlauch abfliegt :D

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Ja..das ist mir auch mal passiert..war nicht mal viel Ladedruck...Plopp und Motor ging aus..war dann Fehlercode P0100 gesetzt..Luftmenge zu groß oder so.

Ich werd demnächst die Schlauchschellen gegen Gelenkbolzenschellen austauschen..die kann man wenigstens vernünftig festziehen. Wenn Interesse hast kannst welche mitbestellen...

Thema:

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra H & G sowie Zafira llk kit von hg-motorsport mit Gutachten: Hallo, habe das oben stehende Llk Kit liegen. Ich hatte es im Winter montiert und bin 120km damit gefahren. Original Bilder und Preis gibt es bei...
Schweizer LLK Kit Astra G Z20let: Biete hier für einen Astra G Z20let einen Ladeluftkühler von der Firma Schweizer Motorsport inkl. Verrohrung an. Mase des Netzes sind...
Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Oben