Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Diskutiere Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi, kein problem,mache morgen welche von oben unten der seite und überhaupt....
saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
hi,

kein problem,mache morgen welche von oben unten der seite und überhaupt....

• Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Anzeige

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
so hier 3 bilder von der verrohrung vom llk zur DK

das sieht alles enger aus als es ist.. es ist genügend platz vorhanden,da brauch man sich keine sorge machen,das geht wunderbar. einzig an dem batteriekasten hab ich ein klein wenig weggesägt...batterie passt aber noch wunderbar rein...

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
144
Hallöle!

Supi danke!!

Dann werd ich mal schaun das das Zeug auch bei mir reinkommt :D

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
hi,

ne ist alles so geblieben. der original klimalüfter passt halt nimmer , hab aber ca 59mm platz, also ideal für den 52mm von spal

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Was sagt den der TÜV zusowas ?

Bekommt man diese Änderung mit dem LLK Überhaupt Eingetragen ohne Probleme ?

Das würde mich halt Interessieren da Ich ja den S2 LLK drin habe und diesen gern Eingetragen bekommen will.

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
prüfer den ich gut kenne vom haupt TÜV SAARLAND der eigentlich pingelich ist sagte als ich ihn gefragt habe nach diesen umbau...

och mach doch nur grosser llk is doch was tolles und brint etwas leistung..wenn der nacher hinter der stosstange ist fällt das eh kaum auf und interessiert keinen...

naja seltsame aussage, :roll: aber gehe mal davon aus dass er mir den einträgt :) wenn er so redet

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Ich hab hier in Mainz auch einen guten Prüfer, aber ob der das so macht ist ein ?.
Der Prüfer in München war noch besser , aber bei Motorsachen hat er schon bedenken angekündigt und kam schon mit Abgasgutachten usw.

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
kann ich eigentlich vorerst mal ohne den klimalüfter fahren,oder bringt er da nen fehlercode?

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
@ saar_coupe

Welche Leistung fährst du bzw. LD und welcher Lader? Würd mich interissieren wie das Ansprechverhalten mit dem riesen Ding so ist :oops:

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
also verbaut is der leh lader und wie es nun ausschaut was das ansprechverhalten angeht mit dem llk weiss ich nicht, bin noch keinen meter gefahren mit dem ding.. vor dem umbau waren es ca 1bar DD und 1,3- 1,4 Bar OB

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Berichte uns bitte, wie es sich im Vergleich zu vorher mit dem großen LLK fährt. Hattest du vorher den originalen LLK drinnen oder schon einen anderen? Bin auf deine Erfahrungen gespannt - ehrlich gesagt bin ich etwas skeptisch aufgrund der Größe. Aber das sagt nichts :wink: :D

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
144
Berichte uns bitte, wie es sich im Vergleich zu vorher mit dem großen LLK fährt. Hattest du vorher den originalen LLK drinnen oder schon einen anderen? Bin auf deine Erfahrungen gespannt - ehrlich gesagt bin ich etwas skeptisch aufgrund der Größe. Aber das sagt nichts :wink: :D
Du kannst es wohl nicht erwarten bis ich das Teil eingebaut hab :D
Aber mich interessierts auch brennend :oops:

Damit ich weiß ob ichs gleich wieder verkaufen soll wenn die Teile kommen :wink:

@ saar_coupe
d.h.: Du hast jetzt auf Ph2 aufgerüstet!??!

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Du kannst es wohl nicht erwarten bis ich das Teil eingebaut hab :D
Na ja, ich sag mal so, ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Umbau bis zu deiner nächsten Zwangspause wegen irrational hohen Turbo-Verschleiß realisiert ist :oops: :go:

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
144
Hallöle!

Ich hoffe das Prob mit den Anzeigen inden griff bzw. eingrenzen zu können!
Ja ich weis die Anzeigen verhindern keinen Turboschaden, aber ich hoffe anhand der Werte die ich darauf ablesen kann eine (bessere) Diagnose stellen zu können....

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
so...fertig für diesen winter... evtl noch die scheinwerferblenden wieder drauf und gut...

Thema:

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra H & G sowie Zafira llk kit von hg-motorsport mit Gutachten: Hallo, habe das oben stehende Llk Kit liegen. Ich hatte es im Winter montiert und bin 120km damit gefahren. Original Bilder und Preis gibt es bei...
Schweizer LLK Kit Astra G Z20let: Biete hier für einen Astra G Z20let einen Ladeluftkühler von der Firma Schweizer Motorsport inkl. Verrohrung an. Mase des Netzes sind...
Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Oben