Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Diskutiere Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Habe das gleiche bei mir jetzt auch durch und musste die Front anpassen und was wegschneiden aber nun passt alles aber ist verdammt eng alles...
gold_coupe

gold_coupe

Punkte Reaktionen
0
Habe das gleiche bei mir jetzt auch durch und musste die Front anpassen und was wegschneiden aber nun passt alles aber ist verdammt eng alles vorne.
Brauche nur noch nen anderen Lüfter für die Klima da der originale zu tief ist und ich habe nun nur noch knapp 60mm Platz

• Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Anzeige

gold_coupe

gold_coupe

Punkte Reaktionen
0
Ja bin Auch am überlegen den zu nehmen oder vielleicht findet sich ja von nem anderen Auto noch einer der passt.
Habe grad bei FK welche gesehen für 50 oder 60€ und die sind auch nicht sehr tief von der Einbautiefe her, aber die taugen bestimmt nichts

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
@saar_coupe
Konntest du den Llk nicht andersrum verbauen ? Hättest du dann nicht mehr Platz für die Anschlüsse gehabt ? Ausserdem sähe es auch besser aus !

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
hmm ne andersrum hab ich auch garnicht erst überlegt ihn zu verbauen... da bin ich ja viel zu hoch was die anschlüsse angeht, zumindest mal auf der laderseite,aber angeschaut hab ich mir diese möglichkeit noch nicht

B

Blue-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Der ladeluftkühler von Wiltec sind ja sehr günstig nur die Verrohrung muß man sich dann selber basteln. Warum sind denn die anderen von PO oder so so teuer? haben die nen anderes netz drinne oder woran liegt dies.

mfg steve

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Weils halt China Massenprodukte sind.
Sehen für mich aber auf jedenfall gut verarbeitet aus.
Gibt bestimmt effektivere Netze,Preis/Leistung stimmt aber bei Wiltec.

Fahren hier ja auch einige,auch mit richtig Leistung!

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
in 3 wochen hab ich den llk drin...dann kann ich genaueres sagen. Ein anderer user hier im forum wird ihn anstatt dem klasen llk verbauen...der kann dann sogar nen vergleich bericht machen...also immer erst testen und dann urteilen!

Habe ich doch geschrieben das ich die Temperaturen gesehen habe!
Was soll ich denn da noch selber testen?

Mach auf jeden Fall mal Fotos.
Auch Detailaufnahmen vom Netz, will mal wissn ob die Eingänge immer noch 37mm Innendurchmesser haben!
Bei den Netzen die ich gesehen habe bekommt man nicht mal 2 Finger rein.
Wie soll da dann Leistung rauskommen...

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Hab au den PO Kühler. Hab leider net nachgemessen aber war auf jeden wesentlich größer als beim Orginalen und da kriegst grad mal zwei Finger rein.
Weis ja nicht was für Finger du hast. :wink: :)

Gruß Ben

GrungeEngel

GrungeEngel

Punkte Reaktionen
0
naja der buchner baut mir meinen wie ich ihn haben will also ich kann sagen, wie groß und welches netz usw er verwenden soll. Auf wunsch kann man auch das porsche turbo netz verbauen. Kostet halt ein bischen was... :lol:

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
144
Hallöle!

@darkastra666
Habe das gleiche bei mir jetzt auch durch und musste die Front anpassen und was wegschneiden aber nun passt alles aber ist verdammt eng alles vorne.
Brauche nur noch nen anderen Lüfter für die Klima da der originale zu tief ist und ich habe nun nur noch knapp 60mm Platz
darauf die Antwort:
na dann reicht der 52mm von spal doch aus...
Und weiter:
Ja bin Auch am überlegen den zu nehmen oder vielleicht findet sich ja von nem anderen Auto noch einer der passt.
Habe grad bei FK welche gesehen für 50 oder 60€ und die sind auch nicht sehr tief von der Einbautiefe her
Das steht 7 Threads ober deinem :wink:

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
so,

hab die woche mal meine verrohrung zusammengebaut und war... in sage und schreibe 30 min fertig..irgendwie hat alles sehr gut gepasst :) .....

etwas eng wirds an der batterie aber passt schon...

hier mal eine kleine liste was ich nun gebraucht habe und für die die´s interessiert noch die preise

2xsamco reduzierkrümmer 76-63 je 35.-

2x samco reduzierstück 51-63 je 22.-

4x verbindugsstück,kein samco, je 8.-

4x 90° alubogen 63mm je 15.-

3x 45° alubogen 63mm je 15.-

ladeluftkühler von wiltec.. gebraucht von nem kumpel aber sogut wie neu 85.-

kasten bier 13.-

bisschen kleinkram halt noch wie schrauben und schellen..

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
ja die lpc/r von lumma....hab sie stellenweise etwas bearbeiten müssen aber ist von vorne bzw aussen nicht erkennbar...

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Das ist richtig, dank deiner Bilder hab Ich mein gestorbenes Projekt wieder ins Leben erweckt und hoffe das Ich mit den Alubögen was machen kann.

Hoffe das Ich alles angepasst bekomme und dann später das Alu verschweissen lasse, nicht umsonst Arbeitet man in einem Luftfahrttechnischen Betrieb mit Alu Schweisser :)

Hoffe das klappt jetzt mit der Verrohrung.

Homer

Homer

Punkte Reaktionen
0
@saar_coupe

Feine Sache , vielen Dank für die Info , ist auch für mich von Nutzen .
Werd bei mir genau so umbauen .
Nur eine Frage habe ich noch .
Wo ist Dein Ladedrucksensor ?

MfG Homer

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
144
Hallöle!

Echt super geworden das Ganze!
Ich hoffe ich bekomms auch so hin :wink: .

Gibt auch Fotos von der Verrohrung im Bereich Batterie?? :oops:

Thema:

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra H & G sowie Zafira llk kit von hg-motorsport mit Gutachten: Hallo, habe das oben stehende Llk Kit liegen. Ich hatte es im Winter montiert und bin 120km damit gefahren. Original Bilder und Preis gibt es bei...
Schweizer LLK Kit Astra G Z20let: Biete hier für einen Astra G Z20let einen Ladeluftkühler von der Firma Schweizer Motorsport inkl. Verrohrung an. Mase des Netzes sind...
Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Oben