Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Diskutiere Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; , Das ist mein Vectra auch aber da hängt der Sicherungskasten nicht links am käfig runter (video 1:51min) oder die Schalter für Licht und...
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
23
das auto soll ja auch keinen schönheitswettbewerb gewinnen oder bei show und shine nen pokal absahnen . das ist ein virtel meile brenner und für nichts anderes wurde es gebaut.sowas
,

Das ist mein Vectra auch aber da hängt der Sicherungskasten nicht links am käfig runter (video 1:51min) oder die Schalter für Licht und Nebelschlußleuchte sind mit Kabelbinder an der Lenksäule befestig (video 1:53min).

• Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Anzeige

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
@Nexilis

ich werde mir denn llk kaufen wie auf bild zwei aber ich werde meine stoßstange ein bissel zersegen so wie auf denn bild und werd mir von golf IV GTI das ritter unten rein setzen...ich werd auch so machen das die kilma drin bleibt...:wink:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
@Nexilis

ich werde mir denn llk kaufen wie auf bild zwei aber ich werde meine stoßstange ein bissel zersegen so wie auf denn bild und werd mir von golf IV GTI das ritter unten rein setzen...ich werd auch so machen das die kilma drin bleibt...:wink:
[/img]

Und wo kommt die Nummerntafel hin :?:

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Da kann man nur ne kleine vom Moped beantragen und links oder rechts daneben setzen.

@Act!mel, die Idee is nicht schlecht mit der Front :D Problem is halt auch der Träger dahinter, der muss ja dann auch teils zersägt werden und dann hast du ja nicht mehr die festigkeit für den abschlepphaken, da muss man sich dann was basteln, aber sollte ja kein Problem sein.

Gruß Daniel

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
... nicht mehr die festigkeit für den abschlepphaken, da muss man sich dann was basteln, aber sollte ja kein Problem sein.

Gruß Daniel

die festigkeit fürn hacken is noch da. da er ja im Längsträger drin ist. aber bei einem Frontunfall geht das genau in die weichteile ohne schutz. so kann halt ein leichter aufprall wo sonst der träger Schütz teuer enden. aber egal was tut man nich um Leistung zu haben.

siehe mein Avatar :D

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
Man könnt an einer andern stelle eine verstärkung wieder einsetzen oder die vorhanden versetzen sollte doch nich das problem sein.
macht halt en paar kilo aber das is dann sicher .

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Bei uns ist es unmöglich so ein Moped Nummernschild für ein Auto zu bekommen. Zumindes auf Legale weise. Aber das hängt wohl davon ab wo man wohnt.

Mfg Dom

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Ihr habts gut........ Bei uns bekommt man die kleinen Taferln nicht mal für hinten. Außer du hast nen Ami-Schlitten mit kleiner Nummertafel-Einbuchtung :roll: :roll: und dann auch nur mit Beziehungen :shock: Tatsache ist, dass bei uns viel weniger damit rumfahren wie bei euch, obwohl es auch in Deutschland ja immer schwieriger wird, diese zu bekommen :roll: :roll:
In Ungarn hab ich auf Treffen ganz schmale und kleine Nummerntafeln zum Aufkleben gesehen - das ist echt genial.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
144
Hey Mr.ZLET!

*kurzes OT*

Von welcher gegend kommst du?

Ich hab in Hollabrunn schon mal nen RX-8 mit nem aufgrklebtem Nummernschild (vorne) rumfahren gesehen, sah echt mörder geil aus!

Obs legal war weis ich ned, der gehörte auf jeden Fall nem Händler!

*OT aus*

PS: Ich bin von Gänserndorf :D

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
@ Raven
Bin quasi aus der "Nachbarschaft" - Wien 22. Bezirk :wink:

Kann mir nicht vorstellen dass das genehmigt ist. Und wenn schon, steht der mehr am Straßenrand bei ner Fahrzeugkontrolle als dass er fährt :roll:

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Oich... Na dann viel Spass beim basteln :roll: Wie machst die Verrohrung hoch zum Powerrohr?

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Sicherheitskopie ;)

Also den originalen Schlauch Lader -> LLk gebe ich ab und da wird mir ne 2-teilige 60er (aussen) Verrohrung gebaut!
Denke mal das reicht! 63er kann er auch machen, aber ich denke mal 57mm (innen) reichen

Zur DK gehe ich entweder den Weg wie beim C20LET da muss ich aber erstmal nachsehen wie es mit dem Platz aussieht!
Wenn nicht 90° oder mehr vom LLK nach oben und dann
unterm Schlossträger durch wie original halt!

Was sollte man für Material nehmen für die Verrohrung?
Alu oder Edelstahl?

Die enden von den ROhren bördeln lassen?
Manche machen auch nur Schweisspunkte am Ende drauf das der Schlauch nicht abrutscht :roll: :roll: :roll:

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Bördeln finde ich persönlich die elegantere Methode, den Zweck erfüllen aber beide Varianten

Zwischen Träger und Wasserkühler wird die Verrohrungsgeschichte aber eng...

Thema:

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra H & G sowie Zafira llk kit von hg-motorsport mit Gutachten: Hallo, habe das oben stehende Llk Kit liegen. Ich hatte es im Winter montiert und bin 120km damit gefahren. Original Bilder und Preis gibt es bei...
Schweizer LLK Kit Astra G Z20let: Biete hier für einen Astra G Z20let einen Ladeluftkühler von der Firma Schweizer Motorsport inkl. Verrohrung an. Mase des Netzes sind...
Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Oben