Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Diskutiere Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; @Tommy6660 passt mit kleinen anpassungen an die orig. Stoßstange und wegen dem schwarz nicht so auffällig.. Wo hast Du denn das her? :wink...
NoFear144

NoFear144

Punkte Reaktionen
0
@Tommy6660

passt mit kleinen anpassungen an die orig. Stoßstange und wegen dem schwarz nicht so auffällig..

Wo hast Du denn das her? :wink:
Also ich habe den LLK von Project Opel drin und ich habe einiges modifizieren dürfen, damit er hinter die original Stossstange vom Coupe passt.

Das mit der Farbe ist cool, er fällt halt nicht sofort auf.

Gruss Heiko :wink:

• Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Anzeige

NoFear144

NoFear144

Punkte Reaktionen
0
War nicht böse gemeint. 8)

"klein" hört sich immer so an, als wenn man das mal so eben in einer halben Stunde fertig hat. :D

Gruss Heiko

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Der Audi Rs2 LLK sollte doch ganz gut passen, der hat mit Sicherheit nen guten Wirkungsgrad ! Kostet neu um die 600€ !

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

NoFear144, was mußtest du da alles machen das der po llk gepaßt hat??

mfg martin

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
wäre es nicht sinnvoll 2 kühler in reihe zu schalten?vorne ein und oben im motorraum noch einen kleinen ?hab das bei nem alpina bi turbo gemacht ,funzt ganz gut...

NoFear144

NoFear144

Punkte Reaktionen
0
@Red Racer

Naja laut der Anleitung von PO muss nur ein wenig von innen aus der Stossstange herraus geschnitten werden. Nach etlichen Anpassungsstunden, habe ich die Schnauze voll gehabt und hab das gesamte Frontgitter herrausgetrennt. Danach ein Racegitter, mit Sikaflex eingeklebt und basta.Hab genug Bilder dazu, falls jemand interesse hat.

Das Kühlerpaket haben wir zurück gesetzt und den Anschluss zum Lüfter modifiziert. Weiterhin das Front(Prall)blech, an der Unterseite beschnitten, um den LLK weiter nach ober zu setzten. Das war es im ganzen... :wink:

@Nexilis

Ich habe keine Probleme mit zu hohen Ladelufttemperaturen, also der Wirkungsgrad ist zwar nicht berauschend, aber auch nicht schlecht im Vergleich zur Konkurrenz. Hatte mal ein ausführliches Gespräch und etliche Teststunden auf dem Prüfstand mit dem LLK....

Gruss Heiko

Gruss Heiko

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
23
Kumpel fährt nen Zafira mit Audi S2 LLK. Der ist 7cm schmaler als der vom RS2. Fotos hatte ich schonmal hier im Forum gepostet,müßt ihr mal suchen.

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Vmax bietet für den Speedy einen WLLK an:

Könnte man den nicht in den Astra basteln?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
23
Basteln kannste bei EDS,die können das ja gut. Siehe bastel-beast.

Wenn dann sollte man sowas vernünftig einbauen.

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
:lol: bastel-beast^^

Ne, ist klar das der LLK passen sollte :roll: aber so einen WLLK könnte ich mir im Sommer als sehr effektiv vorstellen.

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
leute bitte keine sticheleien wieder gegen irgend welche tuner

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
23
leute bitte keine sticheleien wieder gegen irgend welche tuner

Das sind keine sticheleien. Das is die reine Wahrheit!!! Guck dochmal rein in den koffer. Oder guck dir das Brötchen-video an das bei VOX lief. Die szene wo der die Tür auf macht. Das ist ein echtes Armutszeugnis für EDS.

O

Opc312

Punkte Reaktionen
0
Und das Vmax ihr 700PS Monster nur auf Prüfständen zum laufen bekommen ist auch ein Armutszeugnis?

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
das auto soll ja auch keinen schönheitswettbewerb gewinnen oder bei show und shine nen pokal absahnen . das ist ein virtel meile brenner und für nichts anderes wurde es gebaut.sowas auf die beine zu stellen verdient schon respekt .aber meinungen sind ja gott sei dank verschieden

Thema:

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra H & G sowie Zafira llk kit von hg-motorsport mit Gutachten: Hallo, habe das oben stehende Llk Kit liegen. Ich hatte es im Winter montiert und bin 120km damit gefahren. Original Bilder und Preis gibt es bei...
Schweizer LLK Kit Astra G Z20let: Biete hier für einen Astra G Z20let einen Ladeluftkühler von der Firma Schweizer Motorsport inkl. Verrohrung an. Mase des Netzes sind...
Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Oben