Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Diskutiere Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Bei PO ;) Das einfache liegt so nahe ;)
  • Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Anzeige

A

Astraracer87

Punkte Reaktionen
0
Okay danke dachte die Verkaufen das nur Komplett mit LLK. Weiß jemand was der Spaß kostet?

Zuletzt bearbeitet:
Astraner-HBS

Astraner-HBS

Punkte Reaktionen
0
Hallo
@Donni
Hast du noch nen Bild wo ihr den Zafira mit dem S2 LLK umgebaut habt?Mich würde interessieren wie es hinterm Qerträger ausschaut zwecks Verrohrung vom LLK hoch bis über die Kühler?
Ist da nun der S2 oder RS2 LLK verbaut wurden?Denn auf deinen Bildern sieht der vom Astra anderst aus wie der vom Zafira oder sehe ich das falsch?

@All
Hat jemand da mal die original Teilenummer von beiden und vorallem woran erkenne ich daß es originale sind und nicht ein China Nachbau?

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
Rs2: Adu l/h/f/t 50 18.7 935 6.4
s2: Aby l/h/f/t 43 18.7 804 6.4

Astraner-HBS

Astraner-HBS

Punkte Reaktionen
0
Also kann ich nach diesen beiden schauen? Oder paßt der RS2 nicht,da ich hier auf einer der wenigen Seiten gelesen hatte das der 7 cm länger ist?

Zuletzt bearbeitet:
Burny

Burny

Punkte Reaktionen
0
Der RS2 passt sogar noch besser, da er nen günstigeren Winkel am Rohr auf der Beifahrerseite hat. Wirst du PO Rohr verwenden? Böte sich an.

Astraner-HBS

Astraner-HBS

Punkte Reaktionen
0
Ne werde nix am Ladeluftkühler umarbeiten,originaler lässt sich dann auch wieder besser verkaufen als einer an dem was verändert wurde.
Wenn dann wird ende des Jahres nen HFRS+ Ladeluftkühler von HG Motorsport Einzug halten,aber erstmal muß alles wieder zusammen gebaut sein. Werde auch alles mit 54mm Edelstahl Rohr verbinden hab da einige Meter bei meinem KFZ Schrauber des Vertrauens liegen!

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
fährt einer den Rs2 LLK über 400ps?
Bzw hat ein mal verglichen ob es was bringt beim EDS LLK, wenn man das gitter von der Stoßstange vergrößert?
Bin aktuell mit gt2871 und ca 1,5 Bar bei über 80°.

Zuletzt bearbeitet:
itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
LLK.jpg

ich hab jetzt von S2 auf den hier aufegrüstet .
TZB Kühler 450*300/76

Hat sich gelohnt .

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
@rupy
danke , das wäre ja super.

@itisnapanto

ich wüsste nicht wie ich dieses riesen Teil verbauen soll. Klima soll schon erhalten bleiben und die stoßstange wollte ich auch relativ orginal lassen.
Kühler kann bei mir nicht nach hinten,hosenrohr ging so schon gerade so am lüfter vorbei ( allerdings weiss ich nicht, ob der vorgänger den schon versetzt hat beim einbau des eds kühlers).

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
@rupy
danke , das wäre ja super.

@itisnapanto

ich wüsste nicht wie ich dieses riesen Teil verbauen soll. Klima soll schon erhalten bleiben und die stoßstange wollte ich auch relativ orginal lassen.
Kühler kann bei mir nicht nach hinten,hosenrohr ging so schon gerade so am lüfter vorbei ( allerdings weiss ich nicht, ob der vorgänger den schon versetzt hat beim einbau des eds kühlers).

ups seh grad das du den Tigra fährst .

Also meine Klima ist auch drin und Träger original . Lediglich das Kühlerpaket ist n CM nach hinten gewandert und einen Spal Klimalüfter verbaut .

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
Hat einer ein Bild , von so einen geänderten Halter ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Für den EDS Kühler muss das Kühlerpaket versetzt werden. Darum kannst du davon ausgehen das dieses bei dir bereits geschehen ist...

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
Steht Aber halt alles relativ Original aus . Aber eventuell denk ich dass auch nur , da es bei mir schon immer so war.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra H & G sowie Zafira llk kit von hg-motorsport mit Gutachten: Hallo, habe das oben stehende Llk Kit liegen. Ich hatte es im Winter montiert und bin 120km damit gefahren. Original Bilder und Preis gibt es bei...
Schweizer LLK Kit Astra G Z20let: Biete hier für einen Astra G Z20let einen Ladeluftkühler von der Firma Schweizer Motorsport inkl. Verrohrung an. Mase des Netzes sind...
Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Oben