Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Diskutiere Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ja, die Problematik ist die, da ich den Bündig mit den "Stoßstangehalter" habe, muss ich wirklich viel von der Stoßie rausnehmen. Will eig. auf...
T

TQP89

Punkte Reaktionen
1
Ja, die Problematik ist die, da ich den Bündig mit den "Stoßstangehalter" habe, muss ich wirklich viel von der Stoßie rausnehmen. Will eig. auf OPC Front umbauen, denn meine Rieger front muss eh lackiert werden. Aber, selbst die Reiger Front ist weit davon entfernt, zu passen, deswegen ist da noch ein wenig arbeit und Zeit zu investieren.
2012-11-18 21.11.59.jpg
Aber dafür ist 3" ab Turbo schon fertig :)

Zuletzt bearbeitet:
T

TQP89

Punkte Reaktionen
1
So... leider ein Doppelpost, aber da der vorherige schon so alt ist, möcht ich ihn nicht umschreiben :)
Maße des HG-Astra H Kühlers sind 8cm tief 50 cm breit und 20 cm hoch. Einbau ist höchst anstrengend und Zeitraubend aber durch die 50er Anschlüße wird er hoffentlich von der Gasannahme her nicht so Träge wie die Dinger mit 60 oder 70 mm Durchschnitt. Denn ich finde die fahren sich nicht so toll wie z.B. der S3 Kühler mit geringeren Rohrdurchmesser.

C

Corsa A 16V

Guest
Hast du denn shonmal nen S3 Llk gefahren mit 50mm Verrohrung oder wie kommst du auf diese Aussage?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

T

TQP89

Punkte Reaktionen
1
Ich bin den S3 llk in einem Astra H gefahren danch wurde der auf 65er Verrohrung und uni Llk umgebaut. Die temp. waren 7°C kälter aber er kam mir um einiges träger vor. Vllt. passte auch einfach die abstimmung nicht mehr. Aber warum sollte die verrohrung einen größeren Durchmesser haben als der Ausgang vom Turbo? Finde ich selbsterklärend, lasse mich aber auch eines besseren beraten. Vllt. liege ich auch falsch, aber der S3 Llk hat doch 50er Anschlüße oder bin ich da gerade auf dem Holzweg?

C

Corsa A 16V

Guest
Achso,falsch gelesen,dachte du meintest der S3 wäre nicht so gut mit seinem geringen Durchmesser

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

AstraOpcII

AstraOpcII

Punkte Reaktionen
0
hallo jungs, ich würde mich auch für einen ladeluftkühler interessieren weiß bloß noch nicht von welcher firma. Kann mir jemanden empfehlen? gibt ja einige Firmen die sowas anbieten.

lg

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
hallo jungs, ich würde mich auch für einen ladeluftkühler interessieren weiß bloß noch nicht von welcher firma. Kann mir jemanden empfehlen? gibt ja einige Firmen die sowas anbieten.

lg

Steht doch hier in diesem Thread gefühlte 3 Millionen mal drin. Einfach lesen ...

MiG-OPC

MiG-OPC

Punkte Reaktionen
0
Hat mal jemand die Maße vom Klasen LLK für den Astra H OPC (der mit der 60mm Verrohrung) für mich? Einmal nur Netzmaße und dan inkl Seitenkästen. Danke schonmal

Hab's Forum und Net schon durchsucht, aber leider nix gefunden.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Direkt bei Klasen anfragen. Dann bekommst auch mit Sicherheit eine exakte Zeichnung zum nachbauen.

MiG-OPC

MiG-OPC

Punkte Reaktionen
0
Will ja nicht nachbauen, will mir das Kit vielleicht kaufen. Möchte blos vorher schauen, in wie weit ich vorne noch Platz schaffen muss. Ich bin letztens mal von 100-230 km/h durch beschleunigt. Und da hatte ich bei 8 Grad Außentemperatur 58 Grad Ladelufttemp. Ich fahre zur Zeit den Llk von Klasen für Astra G.

AstraOpcII

AstraOpcII

Punkte Reaktionen
0
Ist der Llk von klasen nun zu empfehlen? Bin jetzt noch in der einfahrphase , Motor wurde komplett neu gemacht , Kolben ,pleul usw . Als nächstes will ich mir ein Llk kit gönnen und erstmal nur einen vker

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Bin den LLK Kühler mit GT28RS und 350PS gefahren.
Dann meinte Klasen für mehr Leistung muss ein größerer her.
Bis dahin hat er super funktioniert und gute Werte (Temp.) geliefert.

lg

AstraOpcII

AstraOpcII

Punkte Reaktionen
0
super , für meine zwecke ( max 300ps ) völlig ausreichend. danke dir

Thema:

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra H & G sowie Zafira llk kit von hg-motorsport mit Gutachten: Hallo, habe das oben stehende Llk Kit liegen. Ich hatte es im Winter montiert und bin 120km damit gefahren. Original Bilder und Preis gibt es bei...
Schweizer LLK Kit Astra G Z20let: Biete hier für einen Astra G Z20let einen Ladeluftkühler von der Firma Schweizer Motorsport inkl. Verrohrung an. Mase des Netzes sind...
Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Oben