Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Diskutiere Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; naja ich kennen ja die PO LLK´s und mir fällt jetzt nix ein warum die keine gute kühlleistung haben sollten? habe ja schon vergleiche mit RS2 LLK...
S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
naja ich kennen ja die PO LLK´s und mir fällt jetzt nix ein warum die keine gute kühlleistung haben sollten? habe ja schon vergleiche mit RS2 LLK oder Klasen LLKs und Willtek oder wie die heissen und die sind in etwa alle gleich der rs2 ist von der kühlleistung wirklich gut aber schlecht zu verbaun beim PO konnte ich keine höheren Temps feststellen dafür passt der 1:1

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Habe erst vor kurzem gelesen das der RS2 LLK von Porsche ist? Das würde die Qualität erklären ...

O

O_P_C

Punkte Reaktionen
0
Meine auch das irgendwo gelesen zu haben!

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Bei der Sonderanfertigung ist der TÜV dann aber auch mehr schlecht als recht!

Da "dieser" Kühler niemals dem TÜV vorgeführt wurde um ein Gutachten zu erstellen!

Wo gibt es den einen HG Kühler mit TÜV für das Coupe / OPC, und dann noch ohne versetzen des Kühlerpacketes ?

Wäre mir neu, weil hinter die coupe stoßstange passt eigentlich gar kein anderer Kühler :)

Da ich dies Jahr noch ein größeren LLK verbauen will, stelle ich mir jetzt frage welche der richtige für mich ist.

Voraussetzt am LLK:

- TÜV!!!
- wenn möglich das Kühlpaket nicht zurücksetzten

und da kommen ja nur ein Paar in Frage.

- PO
- evtl. HG-Motorsport

Ich habe hier im Forum gelesen das der PO nicht grade die beste Kühlleistung bietet. Und da HG für eine LLK auch TÜV anbietet, wollte ich mir sozusagen eine Sonderanfertigung machen lassen.
Um auf meine Voraussetzt der Sonderanfertigung eingehen zu können.

Was meinst ihr und gibt es noch alternativen???

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
der von hg ist aber ein riesen klumpen ich würde(und habe) den po oder den von Klasen Motors nehmen sind beide top.

C

Chris_76

Punkte Reaktionen
0
Auch der von HG ist top. Vor allem ist die Anbindung Richtung ASB sieht sehr schön aus und ist bei den grünen auch unauffällig. Die Eintragung tut Ihren rest.

Gruß

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Sorry, der von HG ist alles andere als "unauffällig " .... gut, mit dem Tüv ists wurscht, aber die Riesen China schellen, fallen jedem auf :)

C

Chris_76

Punkte Reaktionen
0
Ich steh grad auf der Gehirnwindung. Welche Chinaschellen? Die Schlauchschellen hast du bei jedem LLK, sogar beim orginalen.

Chris

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Beim HG werden keinen Opel Original Schellen verwendet, stattdessen werden "billige" schellen aus china mitgeliefert, und die sind sehr auffällig, alleine schon, weil das Gewinde von der Schraube ca 10-15cm cm lang ist.

Vielleicht solltest du wissen das wir hier von BREITEN schellen sprechen, die werden Original von opel NICHT verbaut !

L

Lonestar

Punkte Reaktionen
0
Bei HG werden gar keine Schellen mitgeliefert weil Du komplett die originalen Schläuche weiterverwendest. Lediglich der Untere wird etwas gekürzt, sonst ändert sich nix.

Aber mal was anderes, weiß jemand ob bei dem LLK Kit für den Astra G von Klasen (Courtenay) ein Teilegutachten mitgeliefert wird?
Auf der Website von Klasen steht mal nichts dazu, also gehe ich mal davon aus dass es nicht mit dazu gibt? :(

I

incrediblehorst

Punkte Reaktionen
0
Hi,

erstmal wann muss man ein anderen/besseren LLK eintragen lassen?

Und hat jemand Erfahrung mit den Universal LLk Anschluss Sets von ebay?
Da ist Aluminium Verrohrung dabei, hält die das denn aus?

Zu guter Letzt noch ne Frage, ob jemand Interesse an ner PO LLK SAMMELBESTELLUNG hat, ab 5 geht der Preis glaub gut runter.

dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Hey habe heut versucht meinen LLK mittig zu montieren aber das sch.. teil hat nicht gepasst.! Erst mal zu den daten : hab nen willtec llk maße 550 16 65.. Und das ganze sollte unter ne Lumma lpcr front kommen. Hab dann auch mal den Lüfter gedreht aber nix da das teil steht immer noch an . Bin echt am verzweifeln wollte dann schon meinen klima kühler raus werfen , da meine klima eh nicht funktioniert aber habe dann für heute aufgegeben .. :(HAt jemand shcon nen llk mittig in die lumma front montiert der mir evtl tipps geben könnte ???

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
kühlerpaket 2-3cm nach hinten versetzen
dann könnte es passen

dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
JA wird glaub ich die einzigste lösung werden .. Problem ist nur dass das paket dann an der Lambdasonde ansteht und diese dann umgeschweist werden muss . Kann man das paket einfach so nach hinten versetzen oder braucht man die speziellen eds halter ??? . Außerdem funktioniert das eig mit den wasserschläuchen wenn diese um 3 cm nach hinten gedrückt werden ???

Thema:

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra H & G sowie Zafira llk kit von hg-motorsport mit Gutachten: Hallo, habe das oben stehende Llk Kit liegen. Ich hatte es im Winter montiert und bin 120km damit gefahren. Original Bilder und Preis gibt es bei...
Schweizer LLK Kit Astra G Z20let: Biete hier für einen Astra G Z20let einen Ladeluftkühler von der Firma Schweizer Motorsport inkl. Verrohrung an. Mase des Netzes sind...
Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Oben