astra g z20let VSD Atrappe

Diskutiere astra g z20let VSD Atrappe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin Moin , ich suche mir nun seid 2 stunden quer durch 3 foren antworten zusammen . finde aber nix befriedigendes ... suche einen...
itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin ,

ich suche mir nun seid 2 stunden quer durch 3 foren antworten zusammen . finde aber nix befriedigendes ...

suche einen vorschalldämpferersatz ...
meine frage ist einfach .

passen auch die vom 2.2 ? wenn nicht ? weiss wer warum ? liegt es nur am flansch ? da könnte man ja einen verbinder drum machen .

Halte dieses Forum für sehr kompetent und hoffe dass das durch zufall wer weiss auch wenn das kein astra g forum ist .

mfg
Michael

B

bsh-brain

Guest
nein 2,2 passt nicht da der rohrquerschnitt viel kleiner ist !! nimm doch die fms attrappe die hatte ich auch mal drunter ist inordnung und gab sogar tüv :)

B

bsh-brain

Guest
ne sorry musste ich zersägen habe jetzt nen anderen esd drunter und das war mit vsd attrappe viel zu laut daher habe ich an stelle von der attrappe nun nen uni simons pott zwischen!

Thema:

astra g z20let VSD Atrappe

astra g z20let VSD Atrappe - Ähnliche Themen

Astra g kabelbaum: Moin, ich suche einen Kabelbaum vom astra g cabrio für das Armaturenbrett, für den z20let mit Klima und voll elektrischem Dach. Wer was hat bitte...
Astra G Motor umbeaen von 1.6 16v auf Z20let: Guten Abend und frohes neues jahr ich habe einmal ein astra G Cabrio wo im moment ein 1.6 16v motor drin ist bin vor paar tagen an ein ziemlich...
Maße Motorhalter Z20LET Astra G: Hallo, hat wer zufällig die Maße vom Astra G Z20LET zur Hand oder kann das nachmessen mit Lochbild ? Muss nicht auf den mm genau sein ...
z20let im astra g antriebswellen: Hallo! Ich suche seit ner weile welche Antriebswellen genau beim Astra G Turbo passen und welcher Aufwand dazu notwendig ist. Leider werd ich...
Antriebswelle kurz Astra G Z20LET , C20XE mit ABS: Hallo , suche eine intakte Antriebswelle für mein Astra G Cabrio mit Z20 LET oder aus dem Astra F GSI C20XE mit ABS wenn andere passen...
Oben