Astra G z20let Umbau auf c20let M32

Diskutiere Astra G z20let Umbau auf c20let M32 im C20LET Forum im Bereich Technik; ich habe die halteplatte des Klimakompressor selbst gebaut, damit dieser nah und tief am block sitzt, dann eine umlenkrolle dran, und gelb...
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
527
ich habe die halteplatte des Klimakompressor selbst gebaut, damit dieser nah und tief am block sitzt, dann eine umlenkrolle dran, und gelb eingezeichnet später noch eine Führungsrolle. Gespannt wird über die lima. ohne die führungsrolle ist er mir insgesamt 2mal fliegen gegangen der KRR, wohl weil der weg von lima zum Klimakompressor zu lang war. Die neue Fürungsrolle drück ihn etwas runter und hebt ihn etwas an, führt also gleich 2mal. habe leider kein Bild davon gemacht vor dem letzten einbau.

A

Astra_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info!
Werde mir das nochmal ansehen!

A

Astra_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Donni

Ich hab da noch ein kleines problem mit der Servo. Irgendwie läuft die nicht so
Muss ich da auch irgendwo aufpassen bei der elektronik?
Eigentlich ist es ja nur masse, das Kabel zur Sicherung und der 3polige Stecker.
Ich dachte ich frag nuzr bevor ich alles wieder zerlege.

Achja Servoöl ist vorhanden

A

Astra_Coupe

Punkte Reaktionen
0
also dürfte es eher an der servopumpe liegen, sehe ich das richtig?

A

Astra_Coupe

Punkte Reaktionen
0
juhu, sorry bin erst heute zum messen gekommen.

Problem war das Lima D+. da es vom original steuergerät keine spannnung bekommen hat, ist die servopu nicht angelaufen.
so jz hab ich nur noch die traktionskontrolle leuchten aber das dürfte kein problem sein.

Danke

Thema:

Astra G z20let Umbau auf c20let M32

Astra G z20let Umbau auf c20let M32 - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra G Coupe Z20LET Ladeluftkühler: Hey, möchte mir einen größeren LLK für mein Coupé holen und bin auf folgenden gestoßen...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Schlachte Astra G Coupe Turbo Z20LET: Ich habe mich dazu entschlossen meinen G Astra Coupe Turbo zu schlachten. Motor: Z20LET mit 156tkm und EDS Phase 1, VKER 237ps ( kann auch mit...
Astra G OPC 2 Caravan Teile Lederausstattung Karosserie Innenausstattung M32 Umbau: Hey, Suche Astra G OPC 2 Caravan Teile - Lederausstattung - Leder Türverkleidungen - Laderaumabdeckung - Amaturenbrettkabelbaum für...
Oben