astra g z20let Ladeluftkühler kit

Diskutiere astra g z20let Ladeluftkühler kit im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; ob neu oder gebraucht einfach alles anbieten! lg
C

CH!LL3R

Punkte Reaktionen
0
ob neu oder gebraucht einfach alles anbieten!

lg

T

turbocali

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab noch einen originalen Projekt Opel LLK- Kit neu und noch nie Verbaut. Preis 679€ inkl. Versand

Thema:

astra g z20let Ladeluftkühler kit

astra g z20let Ladeluftkühler kit - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Ladeluftkühler HG Motorsport Astra H, Zafira B: Hallo. Ich biete o.g. Ladeluftkühler gerade bei Ebay an. https://www.ebay.de/itm/235922612148 Gruß
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Oben