Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Astra G Z20LET geht einfach aus und dann nicht mehr an.
Diskutiere Astra G Z20LET geht einfach aus und dann nicht mehr an. im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; So das Teil ist bestellt. Bekomm ihn für 38€. Nur nochmal kurz zum Einbau. Kann leider nicht nahschauen weil mein Auto nicht da ist.
Eher von...
Danke für den Link. Vielleicht hilfts mir. Was mich mal noch interessieren würde ist ob der Klimakompressor beim Ein- und Ausbau sört oder bzw. im Weg ist? Hoffe mir kann da einer ne Auskunft geben.
habe eben auch das Problem an mein Bruder seinen Z20LET...will wenn warm ist nimmer anspringen,abgekühlt geht wieder.Benzinpumpenrelais getauscht,kein Erfolg (wieso sind da 2xgleiche Relais drinnen? 2 lila,jeweils ausgesteckt springt nicht mehr an :? )
also wenn keine neuen Vorschläge,werde auch KW Sensor tauschen.
Klimakompressor scheint die SAche schwierig zu machen,muß der nun weg?
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Z20LET geht einfach aus.: Habe eine Stufe 3.5 Speedster Turbo
Das Problem trat vor 2 Wochen im Regen das erste mal auf.
Einfach ausgegangen während der Fahrt.
Zündung aus...
Astra G ABS Leuchte ist an, kein Fehlercode: Hi,
habe ein komisches Phänomen am Astra G Caravan meiner Mutter (Bj. 2004, Z16XEP).
Es war sporadisch die ABS Leuchte an gegangen. Heute habe...
Z20LET geht einfach aus kein fehler gespeichert, nach ca 20min wieder Einsatzbereit: Hallo leute,
ich muß jetzt leider auch mal wieder ein thema eröffnen und zwar hab ich ein Problem an meinem Z20LET seit vorgestern hat er ein...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal!
Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem:
-Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...