Astra G Turbo Z20let und Z20leh Teile; Leh Lader, Bremse, Gefindefahrwerk usw.

Diskutiere Astra G Turbo Z20let und Z20leh Teile; Leh Lader, Bremse, Gefindefahrwerk usw. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete euch ein Paar Astra G und Z20let Teile an. Bilder habe ich, kann ich bei interesse verschicken Wegen Preise einfach nen Angebot machen...
flasa

flasa

Punkte Reaktionen
0
Biete euch ein Paar Astra G und Z20let Teile an.
Bilder habe ich, kann ich bei interesse verschicken
Wegen Preise einfach nen Angebot machen.

Bremse vorn zimmermann gelocht mit sattel ca. 2000km gelaufen

Bremse hinten Zimmermann gelocht mit sattel ca. 2000km gelaufen

Bremse vorne Serie komplett (Scheiben mit Sätteln)

z20leh Turbolader auch ca. 2000km gelaufen, welle kein spiel und lief bis zum Ausbau TOP

Gewindefahrwerk Koni Rot vorne und Hinten Koni Gelb sind in Zu und Druckstufe Verstellbar

Vor und Hauptkat komlplett

Lamdasonden

Zierleisten (astra g coupe)

Satz Gurte Silber-Grau

Höhenverstellbare Lenksäule

TRW 2 Lengetriebe

Astra G z20let Karosserie kein Rost guter Zustand 200,00 €

Und viele viele Kleinteile einfach mal fragen

Thema:

Astra G Turbo Z20let und Z20leh Teile; Leh Lader, Bremse, Gefindefahrwerk usw.

Astra G Turbo Z20let und Z20leh Teile; Leh Lader, Bremse, Gefindefahrwerk usw. - Ähnliche Themen

Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Schlachte Astra G Coupe Turbo Z20LET: Ich habe mich dazu entschlossen meinen G Astra Coupe Turbo zu schlachten. Motor: Z20LET mit 156tkm und EDS Phase 1, VKER 237ps ( kann auch mit...
Oben