Astra g servopumpe im astra f fragen?

Diskutiere Astra g servopumpe im astra f fragen? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Wie habt ihr die Servoleitung neu gemacht? Mein hydraulik Mensch meint er darf diese nicht verlängern. Wie habt ihr die Pumpe...
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen. Wie habt ihr die Servoleitung neu gemacht? Mein hydraulik Mensch meint er darf diese nicht verlängern.

Wie habt ihr die Pumpe elektrisch angeschlossen? Habe die Delphi verbaut. Blau/weiß auf die Lichtmaschine?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Wenns für nen alten Traktor ist darf es aber auch dort nicht für die Lenkung sein. [emoji6] Ist halt nicht erlaubt. Ich mach es trotzdem immer. Kommt halt drauf an was man in den Auftrag schreibt.

G

GTasci88

Punkte Reaktionen
0
Wo ist denn die elektrische Pumpe positioniert bei deinem Astra?

Thema:

Astra g servopumpe im astra f fragen?

Astra g servopumpe im astra f fragen? - Ähnliche Themen

Elektrische Servopumpe in Ascona C: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, eine elektrische hydraulische Pumpe (aus Astra G) für die Servo in meinen C Ascona c20xe einzubauen. Hat...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Astra g/ zafira a, teile servopumpe delphi, halter, deckel: Suche von der elektrischen servopumpe delphi den gummihalter in der mitte der haupthalterung oder direkt den halter. Und den verschlußdeckel der...
Zlet elektronik für clet steuergerät kabelbaum: Zum verkaf steht ein elektronikpaket vom astra g opc 1 steuergerät entheiratet 1motorkabelbaum 1 elektronische drosselkappe 1 luftmengenmesser...
Oben