Astra G OPC1 Optik mit Z20LET / LEH zu verkaufen.

Diskutiere Astra G OPC1 Optik mit Z20LET / LEH zu verkaufen. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Forums VB Preis sind 7300€ Astra G x20xev umgebaut auf Z20LET mit LEH Technik (Luftmassenmesser , Turbo , Einspritzdüsen und Kraftstoffpumpe vor...
opc 2

opc 2

Punkte Reaktionen
0
Forums VB Preis sind 7300€

Astra G x20xev umgebaut auf
Z20LET mit LEH Technik (Luftmassenmesser , Turbo , Einspritzdüsen und Kraftstoffpumpe vor ca. 2000 km neu)
Zahnriemen mit allen Rollen & Wasserpumpe vor 2000km neu.
Bremsscheiben (Astra H OPC) vorne ca.1500km
4 Reifen neu ca. 500km
2 Sitzer
Pleie-Sport Überrollbügel
250ps eingetragen!
3 Zoll Edelstahl Auspuffanlage
Großer Ladeluftkühler Audi S3
17 Zoll ATS DTC
Orig. OPC Spiegel,Heckspoiler,frontspoilerlippe,heckleuchten,Kühlergrill.
H&R Gewinde Fahrwerk
Einzelabstimmung von Klasen-Motors

hier mal Fotos von heute:

Alles weitere per PN oder Mail!

Thema:

Astra G OPC1 Optik mit Z20LET / LEH zu verkaufen.

Astra G OPC1 Optik mit Z20LET / LEH zu verkaufen. - Ähnliche Themen

Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Astra g Coupé z20let: Hallo Habe ein Astra g Coupé zu verkaufen. Auto ist Silber Z20LET mit LEH Lader und Phase 1 EDS 260 PS, 170 000KM FMS 200 Zellen Downpipe...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben