Astra G OPC Nr. 0051

Diskutiere Astra G OPC Nr. 0051 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier nun meine sehr gepflegten und technisch sehr gut gewarteten Astra G OPC mit der Nr. 0051 an. -Gelegentlicher Pokalsieger-. Zu den...
C

CDTI-OPC

Punkte Reaktionen
0
Biete hier nun meine sehr gepflegten und technisch sehr gut gewarteten Astra G OPC mit der Nr. 0051 an. -Gelegentlicher Pokalsieger-. Zu den Daten: EZ 08/2000, 160PS, 135 tkm, schwarz, Touring Ausstattung sprich Recaro Schalensitze, elek. Fensterheber, elekt. beh. Sportspiegel, Klima... Sehr exclusiver und Nobler Umbau mit Audi A8 Gullydeckel poliert in 8x18 mit 215/35/18, 2 Reifen Nagelneu, 2 einen Sommer gefahren, KW-Gewindefahrwerk Variante 2 Edenstahl extra tiefe Spezialanfertigung, Bastuck Edelstahlanlage 2x85mm, dunkler lasierte original Irmscher Rückleuchten, original Xenonscheinwerfer schwarz, leicht schwarze Tönungsfolien ab der A-Säule komplett, alle Kunststoffteile in Wagenfarbe lackiert, Heckflügel abgebaut da dieser zu dem Edlen Design nicht passte... ggf. mit Winterreifen 205/50/16 auf orig. Opel-Alufelge schwarz matt gepulvert (erster Wintereinsatz), evtl. mit Hifi-Vorbereitung... NEUTEILE Frühjahr 2010: Ölwanne samt Geber, Stabistangen, Nebelscheinwerfer, Eine kleine Macke hat er jedoch, leichter Rostansatz vorne links am Kotflügel, Alle weiteren Fragen sowie Fotos gerne per mail. Preis VB 8.550,-€
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=128078001&secret=a2b95de48e9b4aa5eab6ed4c8c56079b

Thema:

Astra G OPC Nr. 0051

Astra G OPC Nr. 0051 - Ähnliche Themen

Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
Schlachte Astra G Opc1 alles vorhanden!: Weger Unfall schlachte ich nun den opc1 Hier mal die wichtigsten Teile: Motor X20XER 160 PS Km ca. 156tkm Alles dabei zum Umbau (kann auch zu...
Oben