Astra G OPC ll und Astra G Coupe Turbo Gewichtsverteilung

Diskutiere Astra G OPC ll und Astra G Coupe Turbo Gewichtsverteilung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, wie die Gewichtsverteilung bei einem Astra G OPC ll und Astra G Coupe Turbo aussieht? (in % oder kg) Mir...
Shadowchild

Shadowchild

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, wie die Gewichtsverteilung bei einem Astra G OPC ll und Astra G Coupe Turbo aussieht? (in % oder kg)
Mir geht es darum ausfindig zumachen, was für den Rundkus/Rennstrecke besser geeignet ist.

Gruss
Christian

• Astra G OPC ll und Astra G Coupe Turbo Gewichtsverteilung

Anzeige

OpcTim

OpcTim

Punkte Reaktionen
0
Und Opc 1 ?

Der Opc 1 hat doch zur besseren Gewichtsverteilung hinten diese Strebe.

Thema:

Astra G OPC ll und Astra G Coupe Turbo Gewichtsverteilung

Astra G OPC ll und Astra G Coupe Turbo Gewichtsverteilung - Ähnliche Themen

Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Oben