Astra g opc kombi heck zu langweilig

Diskutiere Astra g opc kombi heck zu langweilig im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Moin Moin, hab seit 3 monaten ein Opc Kombi und von vorne finde ich das auto einfach richtig top... nur der blick von hinten aufs auto finde ich...
C

CH!LL3R

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,
hab seit 3 monaten ein Opc Kombi und von vorne finde ich das auto einfach richtig top... nur der blick von hinten aufs auto finde ich ein wenig langweilig... jemand creative ideen um das etwas aufregender zu machen ohne gfk kram da dran zu werfen ??? scheiben tönen wäre so das einzige was mir einfällt...

lg

vielleich hat ja jemand auch bilder :)

• Astra g opc kombi heck zu langweilig

Anzeige

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Na so ein Opel Kombi ist doch aufregend genug. Kann da keine Spur langeweile entdecken.... :)

Was erwartest du denn jetzt??? Entweder machste den üblichen Tunigkrempel,oder nen Radikalumbau.
Bilder finden sich über google mehr als das Auge verkraften kann.....

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Kleb doch ein geiles Tribal auf die Heckscheibe...

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Lass die Heckoptik das Problem derer sein, die hinter dir fahren und mach nicht einen weiteren OPC-Caravan zur Bastelbude.

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
Das Heck vom OPC Caravan ist Top....Was anderes passt bzw gehört nicht daran

C

CH!LL3R

Punkte Reaktionen
0
liegt glaub an der farbe schwarz ;)

ja hab hund da is coupe nicht so das wahre! naja ich mach mir jetzt die rückleuchten schwarz und clean mal alles und dann schau ich mal :)

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
das liegt nicht an schwarz !
stell den mal neben nen normalen astra g caravan. das ist langweilig !

hast du ne gummidichtung in der fensterscheibe, oder ohne?
da kann man ggf. was verändern. macht auch gleich nen unterschied.
siehe bilder.

ohne gefällt mir fast besser, aber das ist beim waschen immer kacke, da sammelt sich das wasser , und irgendwann
tröppelt es immer runter.

mfg ttb

Anhänge

• IMG_4920.JPG
    IMG_4920.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 79
  • K800_IMG_3762.jpg
    K800_IMG_3762.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 78
Thema:

Astra g opc kombi heck zu langweilig

Astra g opc kombi heck zu langweilig - Ähnliche Themen

Opel astra g kombi opc Kat und vorschalldämpfer: Tag hab nen opel astra g kombi opc. Bräuchte nen neuen Kat vorschalldämpfer, oder nen sportkat Weiss jemand wo es sowas gibt mfg Sven
astra g opc kombi 3 zoll: suche fürn astra g opc kombi ne 3 zoll anlage! wer was hatte bitte melden lg
Astra G Kombi Opc: Hi da sich meine Arbeitssituation geändert hat möchte ich meinen Astra G OPC Kombi hergeben und einen Diesel holen. Zum Fahrzeug: Bj: 2003 KM...
Speedindex frage Astra G OPC 2: Hi, Erst mal die Fakten: Opel Astra G OPC Z20LET mit Phase 2 (noch nicht eingetragen, Gutachten liegt vor) Eingetragen: 205/50ZR16 87W auf Org...
biete astra g opc kombi top zustand: http://cgi.ebay.de/Astra-G-Kombi-OPC-Top-Zustand-/300525863546?pt=Automobile&hash=item45f8bcc27a da steht alles drin
Oben