Astra G OPC keine Leistung

Diskutiere Astra G OPC keine Leistung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin Mein Kumppel fährt ein Astra G Z20LET Bj.03 Klasen Stuffe II mit großen LLK Power Rohr Pop Off Es fing an das er bis 160 gut lief und...
Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Moin
Mein Kumppel fährt ein Astra G Z20LET Bj.03

Klasen Stuffe II mit großen LLK
Power Rohr
Pop Off

Es fing an das er bis 160 gut lief und denn wie 100ps.Er hatte kein OB und ein DD von 0,7 .Un im Stand leuft er wie mein Kettensäge Schwankt zwischen 500-1000 ump.

Denn habe ich heute ma das Tech rangehalten . :
P 0100 Luftmassenmesser Menge zu klein Fehler nicht vorhanden
P 0136 Wackelkontakt Lamdasonde ( evtl. wegen Ausbau?)
P 0170 Kraftstoffkorrektur Funktionsstörung Fehler vorhanden
P 0135 Lamdasonde Heizkreis offen Fehler nicht vorhanden

Habe getauscht :
-LMM
-Lamdasonde
-Zündmudul
-Kerzen (opel 000)

Jemand ein Tip ?

Tobi

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
hallo,

nach dem tausch von:
-LMM
-Lamdasonde
-Zündmudul
-Kerzen (opel 000)

auch keine besserung?

M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Vor kurzem war hier ein Beitrag über Fehler im Kabelbaum. Fehlerbild passt nicht unbedingt dazu, aber probieren kostet ja nix... fehler ist im Kabelbaum Nähe Batterie .. genauer gesagt direkt beim Kühlmitteltemperatursensor. Da den dicken Kabelbaum aufschneiden. Ist ein kleiner Massepunkt der einfach zusammengecrimpt wurde und dann isoliert ... bei mir hat das Nachlöten Wunder vollbracht ... mußt den Beitrag einfach mal suchen, sind auch Bilder mit eingestellt

MfG Mätty

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
giebt es da nicht was mit ner masse vercrimpung im motorkabelbaum . Habe da heute beim Unterlagen überfliegen was gelesen. ich schau mal was das war aber da war glaube ich auch was mit LMM LDS. kann sein das es damit zusammenhängt

Thema:

Astra G OPC keine Leistung

Oben