Astra G OPC 2 und 19Zoll vom Vectra

Diskutiere Astra G OPC 2 und 19Zoll vom Vectra im Straßenlage Forum im Bereich Technik; mit 235/35/19 ringsrum, schonmal jemand versucht mit serienfahrwerk?
T

TURBOSLADI

Punkte Reaktionen
0
Schon lang und es passt ganz gut aber auf ne G Cabrio :wink:

corsigra

corsigra

Punkte Reaktionen
0
meint ihr evtl. sowas?

mfg jens

CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
..sehr lecker!..mehr Bilder bitte,egal auf welchem opel.
Mich würd mal interessieren wie die auf nem Vectra a aussehen. :roll: :wink:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
jo, aber noch lieber die opc räder, die so ähnlich aussehen wie die lorinzer felgen.

mfg ttb

T

TURBOSLADI

Punkte Reaktionen
0
Genau den hab ich gemeint :wink: (Das erste Foto)

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hi, ich finde die Felgen auf dem Astra G auch geil.

Wenn Opel da mal nicht bei Lamborghini abgekupfert hat :wink:

Thema:

Astra G OPC 2 und 19Zoll vom Vectra

Astra G OPC 2 und 19Zoll vom Vectra - Ähnliche Themen

Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Oben