Astra G OPC 2 Ardenblau

Diskutiere Astra G OPC 2 Ardenblau im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo verkaufe einen astra G opc 2 tüv 4/2015 abgelaufen 214tkm 3. Hand davon einmal in der Familie gewechselt gepflegt recaro volleder...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hallo verkaufe einen astra G opc 2

tüv 4/2015 abgelaufen 214tkm 3. Hand davon einmal in der Familie gewechselt gepflegt
recaro volleder, Xenon ,

kw gewinde fahrwerk und irgend ein Sport Auspuff ist verbaut.

mir bekannte mängel :

achsmanschette fahrerseite kaputt
Beifahrer seite zentralverieglungsmotor defekt

bilder gibt es auf anfrage

Festpreis 4600€

Thema:

Astra G OPC 2 Ardenblau

Astra G OPC 2 Ardenblau - Ähnliche Themen

Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Schlachte Astra g Opc 2 300 ps: Hallo ich schlachte meinen astra g Opc 2 er hat 300 ps es ist alles noch vorhanden für den Umbau auf 300 passt spaltsaugrohr downpipe llk lmm usw...
Oben