Astra G OPC 1

Diskutiere Astra G OPC 1 im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; soo heute hatte ich einen tech2 angesteckt sollwerte lmm: 7-19kg/h bzw 0,2 - 1,2Volt bei mir : 18-20kg/h bzw 1,06-1,22Volt scheint in ordnung...
16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
soo heute hatte ich einen tech2 angesteckt

sollwerte lmm: 7-19kg/h bzw 0,2 - 1,2Volt

bei mir : 18-20kg/h bzw 1,06-1,22Volt

scheint in ordnung zu sein!

was soll ich jetzt weiter machen?
hat noch wer ne gute Idee??

• Astra G OPC 1

Anzeige

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
wie alt ist dein LMM ??? wenn zu alt raus und neuen rein. Ist sowieso ne krankheit bei den ganzen x und z motoren.

Thema:

Astra G OPC 1

Astra G OPC 1 - Ähnliche Themen

Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben