Astra G mit C20let und LEH umbau von EVO310 auf 3076??

Diskutiere Astra G mit C20let und LEH umbau von EVO310 auf 3076?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Fahre einen Astra G Evo310 mit einen Leh Block Stahlpleuen C20 Elecktrick Cossi Grosse Kopfbearbeitung K16 F28 Sperre. Möchte gerne...
B

BenniWesel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Fahre einen Astra G Evo310 mit einen Leh Block Stahlpleuen C20 Elecktrick Cossi Grosse Kopfbearbeitung K16 F28 Sperre.

Möchte gerne umbauen auf mehr. Könnt ihr mir da eine Zusammenstellung die Gut Passt anbieten.

Möchte halt das er untenrum immernoch recht früh kommt und natürlich voll ausdreht.

Dachte hierbei an einen GT3076 mit Fächerkrummer Scharfe Nocken ja eventuell was an der Ansaugbrücke ändern?!?

Habe ja hier und da auch mal gelesen das sich weche einen 3076 im kleineren Gehäse einbauen?

Ja wollte halt gerne an die 500PS kommen ich weiss nicht wie das so ist kenne nur 325ps aber hoffe das es dann ein ende hat mit der sucht nach mehr :oops:

Ja würde mich freuen wenn was gutes kommt Gruss

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
von K16 Lader auf GT 3076 und 500 PS :roll:

am besten du setzt dich in Verbindung mit dem Tuner der das Auto auch abstimmen soll,der sagt dir welche Kompenenten am besten zusammenpassen.Selber irgendein Konzept nach einer Beratung hier auszudenken ist meist nicht das gelbe vom Ei.
Nimm lieber erstmal kleineren Lader,das ganze wird dann eh schon teuer genug...400 PS im Astra ist auch mehr als genug für die Straße.

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hi.
Es fehlen dir GT3076R+Stoßaufladungskrümmer+630ccm Düsen+gr.LLK+Sachs Sintermetall+Ein und Auslasswellen und den es dir umbaut. Mit dieser kombination sollte bis 450PS drin sein und dies sollte reichen. Alles andere wäre etwas teuer und dies lohnt es sich ganz sicher nicht bzw ganz sicher auf der straße nicht fahrbar :wink:
Kannst gerne das Video von Mir unten anschauen.
Viel Spaß und kannst gerne über PN fragen oder hier.

MfG

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also echt 500ps kannst du vergessen mit dem 3076 selbst bei den vr6 haut das nicht und die fahren da teilweise 2bar dd und kommen so auf ~480ps !

wenn dann gt35 ext. wastegate mit passendem krümmer 750ccm düsen usw. usw................................................................

aber als erste würde ich die uralte elektronik rausschmeißen ebenso den c-kopf bau auf Z um :wink:

B

BenniWesel

Punkte Reaktionen
0
Hi, Grossen LLK habe ich auch schon netzmass 600x300 mit 76er abgang. Natürlich auch die Komplette Sachs Sintermetall mit druckplatte und erleichtertes schwungrad. 3Zoll auspuffanlage kompett.
Ja die 500PS habe ich auch erstmal so im Raumgestellt. Wenn er ne gute abstimmung hat und damit 460PS erreicht wäre ich bestimmt auch zufrieden.

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Du bist ja aus NRW und hast es von daher nicht soweit zu Klasen,würde dir raten dich dort mal zu erkundigen,auch wenn Klasen die C elek nicht so mag :gg:
Ansonsten wurde schon viel gesagt,der 3076 ist einfach zu klein um 500ps zu erreichen!

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
(...)aber als erste würde ich die uralte elektronik rausschmeißen ebenso den c-kopf bau auf Z um :wink:

OT: Bessere Motronic hin, aktuellere Technik her, Du magst mir aber jetzt nicht erzählen, dass der Z20 Kopf (XEV Saugmotorbasis) besser sein soll wie der C20 Kopf des immer noch besten Saugmotors von Opel :roll: :wink:

Thema:

Astra G mit C20let und LEH umbau von EVO310 auf 3076??

Astra G mit C20let und LEH umbau von EVO310 auf 3076?? - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Astra H OPC oder LEH Umbau ggf. Astra g OPC2: Ich suche einen h opc ohne wartungsstau (oder LEH-Umbau Caravan/Limo), am besten mit unter 80tkm und nachweisbarer service/history keine...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Oben