Astra G Kühlwasserausgleichbehälter

Diskutiere Astra G Kühlwasserausgleichbehälter im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; meiner ist undicht, für meinen Z20let. Am liebsten mit Füllstandsgeber. Bitte mit Preisvorstellung.
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
meiner ist undicht, für meinen Z20let. Am liebsten mit Füllstandsgeber. Bitte mit Preisvorstellung.

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Bestell doch am Besten gleich nen Neuen bei Opel. Die kosten doch nur an die 30 Euro...

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ja, kauf bei opel. sind vor allem günstiger und passgenauer, wie der zubehörkram.

mfg ttb

Thema:

Astra G Kühlwasserausgleichbehälter

Astra G Kühlwasserausgleichbehälter - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben