Astra G Kombi Opc

Diskutiere Astra G Kombi Opc im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi da sich meine Arbeitssituation geändert hat möchte ich meinen Astra G OPC Kombi hergeben und einen Diesel holen. Zum Fahrzeug: Bj: 2003 KM...
C

CH!LL3R

Punkte Reaktionen
0
Hi da sich meine Arbeitssituation geändert hat möchte ich meinen Astra G OPC Kombi hergeben und einen Diesel holen.

Zum Fahrzeug:

Bj: 2003
KM: 130t ist noch angemeldet also werden mehr
Farbe: Schwarz Metalic
Fahrzeug hat Klimaautomatik,Xenon, Regensensor, 4 Elktrische fensterheber, Scheiben getönt ist tiefschwarz , Leh Lader mit Softwareanpassung( da orginal LET lader in die knie gegangen ist) erst 4tkm verbaut, Tempomat, BC, CD- Radio , lückenlos scheckheft gepflegt von opel vertragswerkstätten, Zahnriemen Wapu usw vor 8tkm neu gemacht , Kw Fahrwerk aber nicht zu tief , Motorhaube ist Carbon Foliert (wegen viel autobahnfahrten und ich nicht so auf steinschläge stehe) , wird auf fast neuen Winterreifen verkauft.

Bilder muss ich noch machen!

Preis 8800 Vhb

Zuletzt bearbeitet:
C

CH!LL3R

Punkte Reaktionen
0
update! fahrzeug wird die tage aufbereitet

Thema:

Astra G Kombi Opc

Astra G Kombi Opc - Ähnliche Themen

Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra G OPC Caravan: Austattung: Volleder mit Sitzheizung, Regensensor, Ahk, Klimaautomatik, Xenon, automatisch abblendender Innenspiegel, Sportfahrwerk, 4x eFh...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Astra G OPC 147kw *edel getunt*: Biete meinen Astra G OPC http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=150881056&secret=224a2d5fdb57a4f4e6e4d3343ef2b931 EZ 05/2003 80.500...
suche Astra G Coupe Turbo oder Astra G OPC Kombi: wollte mich mal nach einem neuen auto umsehen. vielleicht hat einer von euch ja eines anzubieten für mich. Astra G Coupe Turbo oder Astra G OPC...
Oben