Astra G Klimaanlage

Diskutiere Astra G Klimaanlage im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo habe noch ne Frage wie kann man die ECC Klimasteuerung (Astra G)Heizung Lüftungsystem mit Digi Anzeige kallibrieren wenn sie ausgebaut war...
Schrauber3

Schrauber3

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe noch ne Frage wie kann man die ECC Klimasteuerung (Astra G)Heizung Lüftungsystem mit Digi Anzeige kallibrieren wenn sie ausgebaut war ??

Gruss Schrauber 3

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Muss an das ?

Hatte meine beim Zafira OPC auch schon raus und die läuft wie gehabt.

Das Kalibrieren macht der OPEL Händler mit dem TECHII

Schrauber3

Schrauber3

Punkte Reaktionen
0
Ok besten Dank.

Gruss schrauber3

Thema:

Astra G Klimaanlage

Astra G Klimaanlage - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben