Astra g inspektionsanzeige

Diskutiere Astra g inspektionsanzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; der astra g hat ja diese intervall anzeige zwecks inspektion....wie kann man die die anzeige zurückstellen ohne zu opel fahren zu müssen?? glaube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
der astra g hat ja diese intervall anzeige zwecks inspektion....wie kann man die die anzeige zurückstellen ohne zu opel fahren zu müssen?? glaube habe mal gelesen man kann die über den BC zurückstellen....

G

Guest

Guest
vom tageskilometerzähler die taste gedrückt halten und die zündung eischalten dabei. dann blink das 3 mal bis striche erscheinen fertig.

mfg michi

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Bestens!!

J

jojo82

Punkte Reaktionen
0
steht das nicht auch in der bedienungsanleitung? so wie bei golf 4??

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Beim Golf 4 ist mit drücken alleine nix. Muß man drücken und drehen. Wie genau, muß ich erst nachsehen, weiß ich jetzt auswendig nicht.

lg TC

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Glaube ned das sowas in ner Bedienungsanleitung steht.

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht das Teil denn aus? *neugier*
Hat mal jemand ein Foto?

Rein mit der Technik in ein älteres Modell! :D

MFG
Oliver

T

TwoBeers

Punkte Reaktionen
0
Wie soll was aussehen ?

Die Km Anzeige vom Astra ?

Na so spektakulär dass man nen Bild hier braucht ist die ja net...

Tobi

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Wie so eine digitale Anzeige eben aussieht...

Es steht übrigens nicht in der Bedinungsanleitung wie man die Serviceanzeige zurückstellt.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
thema beantwortet...zu
danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astra g inspektionsanzeige

Astra g inspektionsanzeige - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Oben