Astra G F23WR (langes Z20LET Getriebe) + neue Sachs Kupplung Z20LET

Diskutiere Astra G F23WR (langes Z20LET Getriebe) + neue Sachs Kupplung Z20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, biete hier ein F23WR Getriebe aus einem Astra G zum verkauf an. Geplant war es in ein Z20LET einzubauen sobald die Kupplung platt...
A

astradriver93

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

biete hier ein F23WR Getriebe aus einem Astra G zum verkauf an.
Geplant war es in ein Z20LET einzubauen sobald die Kupplung platt ist und das Getriebe sowieso raus muss.
"Leider" ;) hat die Kupplung in den letzten 2,5 Jahren alles mitgemacht (Sprints, WoWa ziehen....) sodass ich nie zum Einbau des Getriebes kam.
Das F23WR ist länger übersetzt als das Serienmäßige SRT - details dazu gibts im Forum oder in Google.
Laut Vorbesitzer aus einem Auto mit Heckschaden und hat ca. 170tkm drauf.
Preis: 150€ + ca. 50€ Versand (Spedition)

Habe dazu passend auch noch ein neue Satz Sachs Kupplung inkl. Ausrücklager daliegen.
Preis: 200€ + 10€ Versand.

Eine Abholung in 72649 wäre natürlich auch möglich.
Bei interesse einfach melden.

Thema:

Astra G F23WR (langes Z20LET Getriebe) + neue Sachs Kupplung Z20LET

Astra G F23WR (langes Z20LET Getriebe) + neue Sachs Kupplung Z20LET - Ähnliche Themen

Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Astra g Coupé z20let: Hallo Habe ein Astra g Coupé zu verkaufen. Auto ist Silber Z20LET mit LEH Lader und Phase 1 EDS 260 PS, 170 000KM FMS 200 Zellen Downpipe...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Z20let neue kupplung rutscht: Hallo zusammen bin neu hier! Ich vrauche eure hilfe ganz dringend!!! Habe mir vor kurzem endlich einen Astra G OPC 2 gekauft mit rutschender...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Oben