Astra g Elektropumpe in Kadett 4x4 c20let

Diskutiere Astra g Elektropumpe in Kadett 4x4 c20let im Antrieb Forum im Bereich Technik; Grüsse ich baue die Tage auf Garrett um, das Problem ist die Servo muss weichen, ich fahre den Flachriemen im kadett am Let mit dem originalen...
chris-v6-24v

chris-v6-24v

Punkte Reaktionen
0
Grüsse ich baue die Tage auf Garrett um, das Problem ist die Servo muss weichen, ich fahre den Flachriemen im kadett am Let mit dem originalen motohalter ohne Klima vom Calibra LET. Ich will keinen keilriemen fahren!!!!

Wir haben die tage beim Kolegen (Kadett c20let) auch auf Garrett umgebaut und gleich die Pumpe vom Astra G ins Radhaus gebaut, geht Prima und ne Top Lösung.

Meine Sorge ist mein 4x4 was ja über die Pumpe mit läuft, würde da die elektr. Pumpe auch gehen, da ja der Ausgleichbehälter wegfällt und auch eine andere Servoflüssigkeit rein kommt.

Hoffe ihr habt mich verstanden:D

mfg Chris

• Astra g Elektropumpe in Kadett 4x4 c20let

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Geht mit der Pumpe. Servoöl is egal, das macht ja nur den Druck. Wichtig sind vernünftige elektrische Anschlüsse der Pumpe.

chris-v6-24v

chris-v6-24v

Punkte Reaktionen
0
Prima kann ich den ganzen Müll wie Ausgleichsbehälter mit Rausnehmen?? oder brauch ich den für den Ausgleich? Die Astrapumpe hat ja einen drauf

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Aber heeee wieso andere Flüssigkeit ? wer erzählt denn sowas xD bin heute ganzen Tag erreichbar über Festnetz ;-)

chris-v6-24v

chris-v6-24v

Punkte Reaktionen
0
Ja mein guter im Astra G ist ne andere Flüssigkeit drin. das ist ne klare Brühe. ich schau morgen mal wie die heist, die ist auch VW und Audi lenkgetrieben drin.

Mfg

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Ach papelapapp mach kein scheiss xD kipp die Rote Opelpisse rein und gut....fahre ich auch schon länger so ;-)

chris-v6-24v

chris-v6-24v

Punkte Reaktionen
0
na dann:D ich geb bescheid obs Funktioniert hat

Mfg

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
roadrunner hattet ihr nichtmal geschrieben das die elektrische pumpe nicht genügend druck produziert ?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Das hatten wir am anfang mal gedacht bei dem einen Kundenauto das hier war. Da brachte die Pumpe keinen Druck zu stande. Lag aber an der Amateurhaften Verkabelung. Die Kabel waren einfach so in eine Lüsterklemme gesteckt. Beim festziehen wurde die hälfte der Adern abgequetscht. Da gehören Aderendhülsen vorher drauf.
Bzw. vernünftige Quetschverbinder anstatt Lüsterklemmen.

Thema:

Astra g Elektropumpe in Kadett 4x4 c20let

Astra g Elektropumpe in Kadett 4x4 c20let - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Fireburner2ks - Teilemarkt- C20LET, C20XE, 4x4, Astra F, Kadett E, Calibra, Vectra: Biete euch hier diverse Teile für Kadett E, Astra F und Calibra. Abholort der Sachen wäre in PLZ: 66901 Schönenberg-Kübelberg, Versand...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Oben