Astra g eds downpipe llk ect

Diskutiere Astra g eds downpipe llk ect im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich verkaufe hier ein Paar teile - 3'' Downpipe von eds Mit HJS Kat mit Gutachten (eintragungsfähig) - LLK von sg turbotechnik in 2,5'' mit...
G

Gast19840

Guest
Hallo ich verkaufe hier ein Paar teile
- 3'' Downpipe von eds Mit HJS Kat mit Gutachten (eintragungsfähig)
- LLK von sg turbotechnik in 2,5'' mit Verrohrung NP 699€ Mein preis 450€ VB
- Opc 2 Lenkrad 90€ VB
- 308mm Bremsanlage 100€ VB
- Coupe Seitenschweller 100€ VB
Bei Interesse einfach eine PN schreiben

Thema:

Astra g eds downpipe llk ect

Astra g eds downpipe llk ect - Ähnliche Themen

Astra g Opc teile: Hallo verkaufe : 3" downpipe von Eds mit Zulassung 400€ (NP 799€) Llk kit in 2,5" 400€ ( NP 699€) Powerrohr 45€ Intake 50€ Preise sind vb Bei...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Oben