Astra G Coupe

Diskutiere Astra G Coupe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi,verkaufe hier ein top gepflegtes Coupe.............. ATS 18zoll mit 215/35 18,H&R Tieferlegungsfedern 45/45mm,Heckscheibenblende,Lummaansatz...
VECTRA_B_MV6

VECTRA_B_MV6

Punkte Reaktionen
0
Hi,verkaufe hier ein top gepflegtes Coupe..............

ATS 18zoll mit 215/35 18,H&R Tieferlegungsfedern 45/45mm,Heckscheibenblende,Lummaansatz hinten inkl. Endrohrausgang mittig,H&R Spurverbreiterungen 25mm pro Seite,Grill ohne Emblem,dunkle Rückleuchten...................

Ez: 2004
Km: 51500(nachweisbar vom 1. Tüvbericht an!!!)
1. Hand.................(Besitzer Jahrgang 1957,mein Vater.....)
HU/AU : 07/2011(ohne Mängel)

Keine Mängel!!!!

Preis: 9500€.................

• Astra G Coupe

Anzeige

m0rtyr

m0rtyr

Punkte Reaktionen
0
nur interesse halber.. welcher motor, welche austattung?

Thema:

Astra G Coupe

Astra G Coupe - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Opel Astra Turbo Coupe mit 480PS aus 1. Hand: Biete aus 1.Hand einen umgebauten Astra G Coupe Turbo an.Es ist ein Gewindefahrwerk verbaut mit einen H&R Stabilisator. An der Vorderachse...
Verkaufe Astra g Coupe Bertone 2.2: Biete hier ein Irmscher Bertone Astra G Coupe an. Das Fahrzeug befindet sich in einem gepflegtem Zustand . Letzter TÜV ohne Mängel . Seit 2013...
Astra G Coupe Turbo unverbastelt und mit Standheizung: Zum Verkauf steht ein originales und unverbasteltetes Astra G Coupe Turbo mit Webasto Standheizung Capri Gold 182tkm TÜV 05/15 kann aber gegen...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Oben