Astra G Coupe Z20LET / F23 Antriebswelle

Diskutiere Astra G Coupe Z20LET / F23 Antriebswelle im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; moin! wie oben geschrieben suche ich die antriebswellen für nen astra g coupe z20let mit f23 getriebe. gruß patrick edit: oder ne info wo ich...
PatQP

PatQP

Punkte Reaktionen
0
moin!

wie oben geschrieben suche ich die antriebswellen für nen astra g coupe z20let mit f23 getriebe.

gruß
patrick

edit: oder ne info wo ich die getriebeseitigen gelenke neu bekomm, außer beim FOH :p

Thema:

Astra G Coupe Z20LET / F23 Antriebswelle

Astra G Coupe Z20LET / F23 Antriebswelle - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Oben